Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Lumia 930 (WIN 8.1) startet wenn Ladekabel angeschlossen wird

S

Sendepause

Gast
Hallo, ja im Prinzip steht schon alles in der Überschrift:

Das Handy ist ausgeschaltet, ich schliesse das (Original)Ladekabel an und es startet:ROFLMAO:

Ich kann es dann auch nicht herunterfahren, denn es startet neu.

Erst, wenn ich das Ladekabel herausziehe, kann man es ausstellen.

Was ist nun wieder los:angel
 
Anzeige
nur als Ergänzung: Das ist eine Einstellung, die OEMs ändern können. Alle Lumias verhalten sich so und das ist gewollt. Entweder es war das Ativ S von Samsung oder eins von den HTCs, die das nicht tun. Hab ich grad nicht mehr auf dem Schirm.

Könnte möglich sein, dass mit nem Interop Unlock zu ändern. Das geht aber auf dem 930 wenn dann nur mit der 10er Preview (und selbst da bin ich mir grad nich ganz sicher)
 
Ich glaube ich habe irgendwo gelesen das das unter Windows 10 anders werden könnte?
m-s
Tapatalk Windows 10
 
Anzeige
Oben