Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage BLU Win HD LTE, LTE nicht abschaltbar...

Andi11449

Willkommen
Hallo,

nutze seit gestern das Blu Win Smartphone. Kann es sein, dass man gar nicht zwischen den verschiedenen "Netz-Geschwindigkeiten" also auch 3g... wechseln kann. Habe diesbezüglich nichts in den Einstellungen gefunden.

Und, hat jemand von euch Windows 10 Mobile auf dem Blu HD schon installiert?

Danke

Gruß
Andi


Nachtrag: habe gerade herausgefunden, funktioniert wohl automatisch, surfe gerade nur noch mit hsdpa.
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Danke.

Wie zufrieden bist du mit dem Gerät und wirst du Windows 10 mobile installieren oder vielleicht besser warten bis das Upgrade offiziell zur Verfügung steht von BLU?.
 
Wie willst du da W10 installieren? Das Gerät wird von der Preview nicht unterstützt. Da musste bis zum offiziellen Release warten bzw bis BLU das Update anbietet
 
Danke für die Info, das wusste ich nicht. Da ja ein Upgrade auf Windows 10 mobile von BLU zugesagt wurde..., warte ich eben.

Das BLU Win HD LTE scheint soweit ganz gut, bis auf die Autofokusfunktion.
 
Anzeige
Oben