Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Fokus online Ansicht auf 4,7 Zoll Gerät: Lumia 730 Dual SIM ist unbrauchbar.

SAMM

gehört zum Inventar
Hallo liebe Experten und Mitglieder,
seit einer Woche beobachte ich, dass die Fokus online Seiten dieser News Zeitschrift absolut katastrophal aussehen. Ohne dass ich eine Änderung am Gerät vorgenommen habe. Voller bildlicher Fehler so dass man nichts lesen kann, jedes scrollen überlappt irgendetwas und Schablonen von leeren weissen Flächen machen den Text unmöglich gelesen zu bekommen.
Es ist offensichtlich, dass hier was nicht stimmen kann. Mich wundert nur, dass das seit 1 Woche so läuft und nicht von denen selbst bemerkt wird oder jemand, die informiert.
Mein Display hat 4,7 Zoll. Vielleicht ist einer in der Lage das nachzuvollziehen und zu bestätigen. Es betrifft exklusiv nur deren Seiten. Mein Gerät arbeitet fehlerfrei. Es handelt sich um die mobile App Ansicht. Z.B. liegt die Social Media Leiste (FB Twitter und Co) nicht bündig unten, sondern einfach zu hoch ins bild gerutscht.
Kann mir nicht vorstellen, dass das an Windows MS liegen soll.
DANKE
 
Anzeige
Zwischenzeitlich wurde das Problem erkannt und gelöst. Aktuell ist es sogar besser als je zuvor: Die überbreit und aufdringliche Social media Leiste, die sich immer mitbewegte beim scrollen ist nun ganz verschwunden.:)
 
Anzeige
Oben