Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Lumia 640D: Lautsprecher rauscht bei geöffneter App / Wartezeit Sprachnachricht

Schweinesohn

Herzlich willkommen
Ich habe ein Lumia 640 Dual-Sim.

Wenn ich eine App öffne, rauscht der Lautsprecher, Bug ? Hat das jedes Gerät oder umtauschen ?

Nach dem Abhören einer Sprachnachricht in Whatsapp muss ich einige Sekunden warten, bis ic heine aufnehmen kann, das gleiche gilt beim erneuten Aufnehmen. Das kanne ich so von Android / iOS nicht, kann man da was tun ?
 
Anzeige
Hi,

zu Ersterem kann ich leider nichts sagen... Den zweiten Punkt kann ich bestätigen, das haben mehrere Lumias in meinem Haushalt auch. Vermutlich liegt das einfach an der WP-Version von Whatsapp...
 
Moin Schweinesohn,
also ich kann das bei meinem 640 DS nicht bestätigen und stelle mir das extrem störend vor.
Mein Tipp: Einmal komplett zurücksetzen. Wenn das nicht hilft,
würde ich wirklich über eine Reparatur nachdenken.
Beste Grüße...
 
Anzeige
Oben