Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Ortung meines Handys

W0lfm1n

kennt sich schon aus
Wo kann ich den jetzt mein Handy orten für den Fall das ich das mal verliere???
 
Anzeige
W0lfm1n schrieb:
Wo kann ich den jetzt mein Handy orten für den Fall das ich das mal verliere???


Auf microsoft.com/account - der allgemeinen "neuen" Account Übersicht - kann man sein Windows Phone orten/suchen denke ich! ;)
 
AW: Artikel:

Wo kann ich den jetzt mein Handy orten für den Fall das ich das mal verliere???

Wenn man auf der "neuen" Seite auf "Geräte" > "Handys" > "Mein Handy finden" klickt, sollte seine Geräte und entsprechende Funktionen angezeigt bekommen:

Lumia finden.jpg

Devices.png


Allerdings habe ich mittlerweile eine Xbox One und mein Lumia 1020 wird auch nicht (mehr) angezeigt.

Ob dies der momentanen Umstellungsflut bei Microsoft geschuldet ist, kann ich nicht sagen.


Wer übrigens "Geräte" > "Handys" > "Meine Familie" anklickt, bekommt noch die alte Windows Phone Webpräsenz zu sehen.

Es gibt also noch ein klein wenig zu tun bei Microsoft ;)
 
Anzeige
Oben