Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

App lässt sich nicht Installieren !

FSB

treuer Stammgast
Ich nutze ein Microsoft Lumia 535.
Gestern fing die App Accu Weather an zu spinnen. Ließ sich nicht mehr so einstellen wie ich es haben wollte. Darauf habe ich sie Gelöscht.
Heute wollte ich sie neu installieren. Sielest sich nicht Installieren.
Habe 2 Screenshots mit den Meldungen.
ImageUploadedByTapatalk1445096896.976625.jpg und dann diese ImageUploadedByTapatalk1445096929.741875.jpg

Was läuft da schief, danke für Tipps und Hinweise.
 
Anzeige
Oft reicht da schon ein simpler Neustarts des Geräts. Ansonsten mal ein Soft-Reset (rund 15 Sek. Die Aus-Taste gedrückt halten; Gerät schaltet ab und vibriert, startet neu) machen, das dürfte reichen, um das zu beheben.
 
Es handelt sich hierbei um ein Windows Phone 8-basiertes Smartphone, nicht um einen Computer. Ein Löschen des Ordners ist somit nicht möglich.

Viele Grüße
 
Oft reicht da schon ein simpler Neustarts des Geräts. Ansonsten mal ein Soft-Reset (rund 15 Sek. Die Aus-Taste gedrückt halten; Gerät schaltet ab und vibriert, startet neu) machen, das dürfte reichen, um das zu beheben.

@Portalez
Danke, ein Neustart hatte ich schon Probiert- nichts gebracht.
Einen Soft Reset werde ich mal versuchen.
Ich habe gestern noch versucht andere Apps zu installieren, auch das ging nicht. Immer das gleiche Problem. Ich wollte so nur Testen ob die App bei der es mir auffiel beschädigt war.

Jetzt schreibe ich mit dem iPad. Später werde ich das Windows Phone mal so neu Starten wie Du beschrieben hast. Werde eine Rückmeldung geben..........[emoji819]️

Übrigens der Soft Reset beim Lumia 535 wird anders wie Du beschrieben hast gestartet.
ImageUploadedByTapatalk1445156548.613465.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch nach Soft Reset lässt sich Die App Accu Weather nicht installieren. Habe aber eine andere aus der Lumia Collection installieren können ???
 
Anzeige
Oben