Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Blu Win HD LTE Akku

ultikulti@84

bekommt Übersicht
Guten abend.
Seit gestern nutze ich das Blu Win...
Nun habe ich heute gemerkt das die Akkulaufzeit richtig schlecht ist.
Die Prozente Anzeige des Akkus sind teilweise auf einmal um 20% aber auch verzögert .. Z.b nach längerem Bautzen ca. 20 Min später.
Ich bin etwas verdutzt und am überlegen ob das Akku nicht ein Hau weg hat.
Das ist auch das erste mal das ich das Handy geladen habe über nacht.
Heute in der Mittagspause habe ich es auch kurz an das Ladegerät geklemmt.
Kann es wirklich sein das dass Akku defekt ist?
Gibt es eventuell ein app womit man den Akku prüfen kann.
Vielen dank im voraus.
 
Anzeige
ich zitiere:
Mit der Akkuleistung hatte ich sowohl im 1-Sim Betrieb, als auch mit zwei aktiven Simkarten keine Probleme, das Gerät bringt euch sicher über den Tag.

stammt aus folgendem kleinen Bericht: BLU Win HD LTE begeistert - Dr. Windows

wird sich nach 2-3 Tagen einpendeln denke ich, ist aber vollkommen normal. Über den Tag solltest du problemlos kommen, hat immerhin 2500mAh der Akku. Problemlos übern Tag heißt aber nicht drei Stunden Candy Crush spielen nebenbei, das sollte klar sein ;)
 
XD ich hasse Candy Crush .. ne Spielen tue ich nicht aber ich schreibe viele Emails sowie sehr oft bei WhatsApp .. ich brauche ne Mobilen Akku ^^ ist glaube ich die Beste Lösung die es gibt
 
Anzeige
Oben