Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Feiertage im WP Kalender werden nicht angezeigt

click-click

kennt sich schon aus
ich habe soeben im Kalender vom .live.com Deutsche Feiertage hinzugefügt und von mein Account im WP8.1 synchroniesiert. Ich habe jetzt bei der Kalendereinstellungen unter Outlook zuzätzlich ein Eintrag: Deutche Feiertage mit häckschen. Das Problem was ich habe - es weden keine Feiertage im WP8.1 Kalender angezeigt. Im Kalender auf .live.com werden meine eigene WP Einträge und die Feiertage angezeigt. Was mach ich falsch und wie kann ich die Feiertage anzeigen lassen?

Edit: hat sich erledigt. Es dauert einfach. Nach einige Stunden waren die Feiertage zu sehen. Manche Sachen werden sofort synchroniesiert und andere nicht. Ist für mich nicht ganz verständlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Anzeige
Oben