Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Lumia 820 verweigert alles - Betriebssystem?

MsBenett

Herzlich willkommen
Hallo zusammen,

vielleicht kann mir jemand helfen: Mein Lumia 820 hat sich vor zwei Tagen während des Surfens plötzlich verabschiedet - es gab nur noch einen grau gestreiften Bildschirm zu sehen. Hatte ich grundsätzlich schon öfters und ließ sich bisher mit einem Soft Reset beheben. Diesmal jedoch nicht, immer wieder gab es nur graue Streifen als Bildschirm.
Auch der Hard Reset funktioniert nicht (die Streifen blieben immer da) und auch nach mehrmaliger neuer Installation mit dem Recovery Tool ist die Situation unverändert - ich kann nicht auf das Phone zugreifen. Zwischendurch zeigt sich mal ein Stückchen "normaler Bildschirm", also denke ich, irgendwo muss da doch noch Leben drin sein...

Meine letzte Hoffnung nun: Irgendwer hier hatte so etwas auch schon mal und kennt den ultimativen Trick. :)

Viele Grüße


PS: Auf dem Bild sieht man die grauen Streifen - und das bißchen "normalen Bildschirm", der sich beim letzten Mal zeigte.
 

Anhänge

  • 20151117_091343_resized.jpg
    20151117_091343_resized.jpg
    365,5 KB · Aufrufe: 81
Anzeige
Das Teil wirds zerlegt haben, sieht eher nach nem Hardwaredefekt aus.

Was du tun kannst? Beten, Handy ausschalten, WDRT starten, klicken mein Handy wird nicht erkannt, dann das Handy in den Flashmodus starten (Volume Up + Power bis der ein Blitz erscheint) und dann erst an den PC anschließen und den Anweisungen auf dem Schirm folgen. Aber Erfolgsaussichten sind eher wirklich schlecht
 
kannst ja mal zu nem örtlichen Handydoktor gehen, da gibts ja eigentlich immer welche und ihn das direkt angucken lassen. Wird aber leider ein wirtschaftlicher Totalschaden sein nach meiner Einschätzung bzw nachdem was ich auf die Entfernung sagen darf
 
Anzeige
Oben