Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage MS-Blogspot/Wordpress ??

Domviller

gehört zum Inventar
Mal etwas Arithmetik:

Picasa + Blogsport = OneDrive + x

Was könnte man aus dem Hause MS an die Stelle des x einsetzen. Gibt's da etwas, oder steckt etwas in der Röhre?

Noch ein schönes WE...
 
Anzeige
Bei Gleichungen mit einer Unbekannten war ich in Mathe schon immer ziemlich mies. Vielleicht erklärst du mal, worauf du genau hin willst?
Bzw welchen Nutzen du aus einer bestimmten Kombination ziehen willst?
 
Ist doch ganz einfach ;)
Was ist heute die Alternative von Microsoft zu Blogger/Blogspot von Google.
Bin ich strenggläubiger Googler, dann nehme ich natürlich den Google-Blog plus Google Fotos.
Bin ich strenggläubiger Microsoftler und möchte einen Blog mit MS-Produkten erstellen, was nehme ich dann aus dem Hause MS?
Die anderen auf dem Markt befindlichen Blog-Plattformen sind mir bekannt.

Ich meine mich erinnern zu können. dass es früher mal ein Blog-Angebot von MS gab, dass aber wohl eingestellt wurde?!
Wie sieht es heute aus?
 
Anzeige
Oben