Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Update KB961742 für Windows XP (RemoteApp Update)

Yishias

Herzlich willkommen
Hallo,

ich suche momentan das Update KB961742 für Windows XP SP3 (DEU), bloß auf der Microsoft Seite wird das leider nicht mehr zum Download angeboten.
Ich wäre froh darüber falls mir irgendwer einen Tipp geben könnte wo ich das Update finden könnte.

Gruß Yishias
 
Anzeige
Versuche mal eines der damals angebotenen Updatepacks zu bekommen, darin ist das Update vielleicht enthalten. Allgemein wird die Unterstützung von XP so langsam von allen Seiten komplett eingestellt, so daß man einen Rechner mit XP nur noch in Ausnahmefällen und auf jeden Fall offline betreiben sollte.
 
Windows XP Service Pack 4 (inoffiziell) - Download - CHIP
Für einen Download-Klick so zu tun als ob man mit dem SP4 von Chip halbwegs sicher ist, ist unmöglich.
Microsoft selbst rät von der Nutzung des veralteten Betriebssystems dringend ab - und empfiehlt allen XP-Nutzern auf das moderne Windows 7 oder Windows 8 umzusteigen. Wer XP dennoch weiter nutzen will, sollte zumindest alle jemals angebotenen Updates einspielen - um halbwegs sicher zu sein.
 
@build, ich denke das sollte hinreichend klar sein und du hast auch nochmal darauf hingewiesen. Für die im Eingangsposting simple Fragestellung könnte die Installation des inoff. SP4 jedoch weiterhelfen.
 
Anzeige
Oben