Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Analog power save Modus rechner bootet dauernd neu

ackibaun

ackibaun
Hallo
Ich versuche jemandes Rechner mit dieser Meldung zu helfen
Ständig wird neu gebootet diese Fehlermeldung erscheint bzw. .der Start/Bootvorgang endet an der Stelle wo man auswählen kann u.a.
abgesicherten Modus
Letzte bekannte Konfiguration
Windows normal starten

Keine der Auswahlverfahren bewirkt ein hochfahren in diesen Bereichen bzw geschweige des Starten der Betriebssystem XP
angeblich soll es kurz davor Updates gegeben haben...
Ich selbst habe noch eine Original XP Cd mit Key
Hilft das was oder hat jemand einen Rat wie ich den Rechner wieder zum Laufen bringe?

Danke im voraus
 
Anzeige
Hallo Ackibaun :)
Beim Booten würge den Rechner einfach mal ab,Strom wegnehmen.
Evt. 2x machen.
Hilft das nicht mit der XP_DVD Booten und die Computerreparatur/Startoptionen Reparieren lassen!
 
Guten Abend ackibaun!


Analog Power Saving Mode
bedeutet der Schlaf des Dornröschen; dass Windows oder ein Modul (Gerätschaft) in einer kontinuierlich anhaltenden Stromsparfunktion weilt.

Dies bedeutet, dass Windows unterdessen der letzten Session in dem Ruhezustand nicht ordnungsgemäß heruntergefahren wurde.
Windows kann während dem Starten die erforderlichen Zwischenspeicherungen nicht auffinden.

Ist dieser Rechner ein Laptop?
Ist die letzte Session in dem Ruhezustand mit einer Komplikation verbunden gewesen?

Bitte führe wie oben beschrieben die Startreparatur aus!
Andernfalls Starte Windows in den Abgesicherten Modus, welcher Dir angeboten wird, und starte den Computer darauffolgend neu!
 
Hallo, danke für die Beiträge...ich werde sowohl das Abwürgen als dann auch F8 bzw. wenn nötig mit der DVD XP Reparieren usw.versuchen.
Allerdings werde ich wohl erst am Montag oder Sonntag Abend berichten können, da ich erst dann wieder Zugang zu dem Rechner haben werde...Bis dahin erst mal schönes WE
 
Anzeige
Oben