Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Windows XP Windows Neuinstallation

Geier1

***** vom Fun Tempel
Hallo Freunde ich habe folgendes Problem,ich möchte gerne auf einem Rechner XP instalieren,doch sobald er zur Eingabe auffordern soll zur Instalation bricht der Rechner ab.Was fehlt ist der Sata Treiber.
Ich habe die Festplatte komplett gelöscht da vorher Ubuntu drauf war und der Bekannte nicht ins System kam.
Der rechner ist ein Fujitsu Siemens Motherboard Serial YBBFOO9968
Ich finde keinen Treiber für auf Diskette:cry:
 
Anzeige
Wie alt ist denn der Rechner, kann sein das Fujitsu-Siemens den im Support nicht mehr unterstützt.
 
hast du dort auch die S/N Nummer eingetragen, dann findet er nichts
 

Anhänge

  • Aufzeichnen.JPG
    Aufzeichnen.JPG
    28,2 KB · Aufrufe: 157
Anzeige
Oben