Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Windows XP Fritz!Box 3131 wird nicht mehr erkannt

becksbecker

Partywahn im Norden
Guten Abend,

habe vorhin eine Fritz Box eingerichtet...Möchte diese gerne über Kabel am PC laufen lassen und per WLan am Laptop.
Bei der Installation wurde mir gesagt, dass die Box nicht erkannt wird.
Also habe ich meine Firewall deaktiviert.
Anschliessend konnte ich dann per Kabel und Fritz Box ins Internet gehen.
Nach dem Neustart des Rechners geht nun gar nichts mehr.
Wenn ich die Verbindung herstellen möchte, sagt mir das Startcenter von Fritz, dass keine Box gefunden wird.
Habe alles nach Anleitung angeschlossen, installiert und die mitgelieferten Kabel verwendet.
Am Laptop funktioniert alles wunderbar per WLan.
Kennt jemand die Problematik?

mfg
 
Anzeige
naja, wie denn sonst?
hab die Box am Splitter hängen und der ist direkt in der Telefonbuchse.
Es leuchten auch alle Lampen an der Fritz Box (Power, WLan, Lan, DSL).
 
ok, danke für die hilfe..hat jetzt geklappt..hab da wohl was falsch verstanden beim einrichten...
 
Anzeige
Oben