Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Windows XP DVD-Player ohne Sound

heligirl

Herzlich willkommen
Hallo, ich habe XP und ein Problem mit dem DVD-Player. Er spielt DVDs ab, aber leider ohne Ton. CDs widerum spielt er ohne Probleme mit Sound ab. Woran kann das liegen?
Gruß
Angelika
 
Anzeige
Hallo Angelika:),

willkommen hier bei Dr.Windows.


Es wäre nicht schlecht, um langwieriges hin- und herposten zwecks Nachfragen zu vermeiden, wenn du links unter deinem Namen "heligirl" ein paar Infos zu deinem System machen könntest.

Einfach auf "mein System" klicken und so viel wie möglich ausfüllen ;)

Dann kann man sich schon eher vorstellen um welchen PC bzw DVD-Laufwerk es sich handelt.

Füll mal aus und dann sehen wir weiter:)
 
Werde ich machen! Aber ich habe das Problem schon gelöst, Unten wurden ähnliche Fragen angezeigt (hatte ich über Suche nicht bekommen). Es lag an den Codecs.
Gruß
helifgirl
 
Anzeige
Oben