Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Suche Antivirussoftware für Windows Server 2003

Markiere dieses Thema als gelöst.…
  1. #1
    bulli
    Gast

    Suche Antivirussoftware für Windows Server 2003

    Moin,

    hat jemand eine Empfehlung, welche Antivirensoftware man für HOME Server2003 benutzt und dass möglichst kostenlos ?

    LG bulli
    Geändert von bulli (24.05.2009 um 17:45 Uhr) Grund: eintrag hinzugefügt

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    RobertfH
    Foren-Wischmopp Avatar von RobertfH

    AW: Suche Antivirussoftware für Windows Server 2003

    Beispeilsweise so etwas: http://www.avast.com/eng/avast_4_server.html
    Aber theoretisch jede andere Software auch. Nur bei den Freewareteilen wie Free-av meckert W2003-Server gerne. Da sollte es dann schon die entsprechende Suite sein. Gerade wenn Du einen Server laufen lassen willst (wozu sollte es sonst Windows 2003 Server sein) würde ich die 30€ pro Jahr schon hinlegen.

    Kompliziert wird es nur bei Excange Server und Co.

  4. #3
    bulli
    Gast

    AW: Suche Antivirussoftware für Windows Server 2003

    Danke @RobertfH
    das werde ich dann wohl auch machen, dieses ausgediente Shutle K45 reicht mir um Datensicherungen von meinen vier pc's regelmäßig machen zu lassen, und zum datentauschen find ich das optimal, nur ohne Antivirensoft...hmm

    gruß
    bulli

  5. #4
    RobertfH
    Foren-Wischmopp Avatar von RobertfH

    AW: Suche Antivirussoftware für Windows Server 2003

    Kleiner Tipp: Wenn es Dir nur darum geht und du noch eine Lizenz für Windows 2000 Server finden solltest: Das läuft sogar noch mit Free-Antivir. Und sollte eigentlich für deine Zwecke reichen.

  6. #5
    bulli
    Gast

    AW: Suche Antivirussoftware für Windows Server 2003

    Zitat Zitat von RobertfH Beitrag anzeigen
    Kleiner Tipp: Wenn es Dir nur darum geht und du noch eine Lizenz für Windows 2000 Server finden solltest: Das läuft sogar noch mit Free-Antivir. Und sollte eigentlich für deine Zwecke reichen.
    damit ist mir geholfen, da sollte noch was in der firma zufinden sein, wird nicht mehr genutzt da neue Server laufen, mal mit dem chef reden

    danke

Ähnliche Themen

  1. [gelöst] Ultimate 64 in Small Business Server 2003 Domäne
    Von SylverPS im Forum Windows Vista allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.03.2009, 14:02
  2. Netzwerk/Internet: Vista Benutzerprofil auf Windows Server 2003 kopieren?
    Von Feuerpferd im Forum Windows Vista allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.10.2008, 11:11
  3. Netzwerk/Internet: Windows Vista in Windows Server 2003 Domäne
    Von Server im Forum Windows Vista allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.09.2008, 17:53
  4. KB941314 - Remote Server Administration Tools für Windows Vista SP1
    Von Martin im Forum Vista Updates & Patches
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.03.2008, 15:22
  5. KB911928 - Update für Exchange 2003
    Von Martin im Forum Vista Updates & Patches
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.03.2007, 12:35

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •