Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Windows XP XP Home Service Pack 3

Darkhold

Der Metzler
Hallo Leute ich brauche Hilfe unzwar ich wollte gestern Service Pack 3 auf meinem Rechner installieren und es kam die Fehlermeldung "Kein Zugriff" an was kann das liegen bitte um dringende Hilfe weil mein Rechner spielt deswegen Verrückt ich kann nichtsmehr installieren und die Grafik verschwindet immer. :cry:

Mit freundlichen Grüßen
Darkhold
 
Anzeige
Hallo Darkhold,

erst mal Willkommen.

Wie weit lässt Dich denn die Installation des SP3?

Ich bin mir gerade nicht sicher, ob Probleme mit der schwindenden Grafik auf ein nicht installierbares SP3 zurück zu führen sind oder eher umgekehrt, ob Dein Computer ein Problem hat, das dessen Installation unterbindet. Du schreibst ja auch, dass auch nichts anderes installiert werden kann.

Gruß
 
bis so ca. 3% dann brichts ab und deistalliert es wieder undseitdem verschwinden bei mir als die fenster den grafiktreiber hab ich auch schon neu installiert und ne neue Karte war auch schon drinnen aber das problem bleibt weiterhin bestehen
 
Anzeige
Oben