Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Ich suche eine Windows ME CD bzw. ISO

Observer_137

treuer Stammgast
Hallo,

leider habe ich nur noch einen Produktkey, aber keine CD mehr von Windows ME. Ich benötige dieses Betriebssystem für einen alten Laptop, da ich noch über entsprechende Programme verfüge, die ich gerne weiterhin nutzen möchte.

Könnte mir vielleicht jemand eine ISO, bzw. eine CD zur Verfügung stellen? Möglichst als Download. Das wäre die beste Möglichkeit.

Viele Grüße

Observer_137
 
Anzeige
Vielen Dank skorpion68.

Du hast mir sehr geholfen.

Ich habe auch eine vmdk-Datei für virtuelle Maschinen gefunden. Das habe ich gleich mit Virtual-Box ausprobiert. Leider habe ich Windows 98 bzw SE bzw ME bisher darin noch nie zum Laufen gebracht und auch diesmal ist es mir nicht gelungen. Könnte ich vielleicht noch eine Anleitung bekommen, wie man es virtuell installiert? Am Besten in der Virtual-Box.

Bei meinem Laptop werde ich wohl zurechtkommen.

Viele Grüße

Observer_137
 
Anzeige
Oben