Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Internet Explorer 7: Neues Fenster statt neuer Register?

a.jorysch

treuer Stammgast
Hallo zusammen

Auf meinem Geschäfts PC wo ich keine Admin Rechte besitze, wurde von IE6 auf IE7 gewechselt.

Ich habe einige IE basierte Tools und die starten bei Neuaufruf eines z.B. Favoriten, im gleichen Fenster aber in neuen Registern.

Dies ist zum Arbeiten nicht geschickt. Ich habe 2 Bildschirme und möchte zu den jeweiligen IE Applikationen separate Fenster die ich dann auf die beiden Bildschirme aufteilen kann.
Kann ich irgendwo in den Einstellungen beeinflussen, dass bei Neuaufruf z.B. eines Favoriten NICHT ein neues Register im offenen Fenster, sondern ein neues Fenster geöffnet wird?

Danke

Gruss Armand
 
Anzeige
Extras > Internetoptionen > Allgemein > Registerkarten > Einstellungen
 

Anhänge

  • register.jpg
    register.jpg
    76,4 KB · Aufrufe: 1.048
Anzeige
Oben