Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Windows XP Problem mit Internet!

ProGamer

Herzlich willkommen
Guten Tag freunde des Windows :).
Ich 14/M habe ein problem mit dem Internet..
dieses Problem taucht aber nicht nur bei mir sondern auch auf dem Laptop meiner Mutter auf!
Also :
Mein Vater hat vor einigen Monaten das Telefon eingerichtet weil es bis zu diesem Zeitpunkt nicht geklappt hat! - Auch wenn ich denke das es nichts damit zu tun hat, Fakten!-
Nunja.. Nachdem mein Vater dann das Telefon angemeldet hat, klappte unser Internet nurnoch "Stockend" daraufhin habe ich erstmal bei meiner "stamm" Community hilfe geholt.. Die meinten ich sollte Auf "Ausführen ->CMD-> ping Google -t" eingeben, gesagt getan! Habe dann mal geschaut, geschaut, geschaut und dann nach eingier Zeit passierte es, dort stand der Text
"Zeitüberschreitung der Anforderung", habe es sofort gepostet, nachdem der Text weg war da mein Internet dann auch nicht ging ( Verständlich )
nun haben wir schon 2x die Fritzbox resettet & auf Werkseinstellungen zurück gesetzt.. Es klappt immernoch nicht.. Dann bei unserem Anbieter 1&1 Angerufen & gefragt ob es ein Problem mit der Leitung gäbe.. Die meinten nur "Nein ich sehe hier grade nicht, das müsste dann wohl an ihrem PC liegen"
Da es bei meiner Mutter auch genau das selbe Problem ist & ich kaum an den Laptop meiner Mum gehe da sie den für ihre Arbeiten braucht, ging ich mit dem Laptop nur ins Internet.. Klappte aber dort auch nicht wie schon gesagt..


Wenn ihr weitere Informationen braucht fragt, stelle sofort alles (Sofern ich es verstehe) hier rein.

Ich freue mich schon auf eure Hilfe und eure Antworten!

Greetz ProGamer!
 
Anzeige
Ich glaube das Thema hat sich geklärt! Lag am Telefon...

Und ja habe ich.. falls das problem nochmal auftritt, gebe ich sofort bescheid!
 
Anzeige
Oben