Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Windows 2000 Windows 2000 Server ISO Datei

griss0r

Herzlich willkommen
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer Windows 2000 Server Deutsch ISO-Datei. Wäre klasse, wenn die noch jemand zur Verfügung stellen könnte. Benötige dies für einen Kunden. Key ist vorhanden.
 
Anzeige
Hallo Hansjorg71,

vielen Dank für diese tolle Seite. Leider war dort nicht die richtige Version dabei. Ich hatte mich auch verlesen und jetzt nochmal richtig geschaut. Es handelt sich um ein Windows 2000 Svr Embedded

Gibt es diese spezielle Version noch irgendwo zu finden? Bishere Suchen blieben bis jetzt leider erfolglos.
 
Vielen Dank für die Antwort hansjorg aber das Stichwort ist hier Embedded. Diese Version unterscheidet sich von der normalen Server, Server Advanced etc.
 
Anzeige
Oben