Ergebnis 1 bis 12 von 12
Thema: PC wird beim Surfen immer langsamer Hallo an allen.Möchte mahl fragen warum mein Pc immer langsamer wierd beim Surfen ?Am Anfang ging es immer schnell beim ...
  1. #1
    charli2
    treuer Stammgast Avatar von charli2

    PC wird beim Surfen immer langsamer

    Hallo an allen.Möchte mahl fragen warum mein Pc immer langsamer wierd beim Surfen ?Am Anfang ging es immer schnell beim Surfen wie z,b, wenn man auf einer Webseite beim Ricardo sachen anschaut braucht es nur gerade 1 Sekunde,und nun seit einiger Zeit braucht es bis zu 20 Sekunden biss man die nächste Seite anschauen kan.Auch habe in den Pc Neu Installiert und alle Uptades Heruntergeladen.Nun die frage wo oder was kan mann machen damit es wieder schnell geht beim Surfen.Vielen Dank für die Hilfe.Gruss

  2. #2
    XP Fan
    Gesperrt

    Zum verzweifeln

    Hallo,

    diverse Tests haben ergeben, dass das Problem wohl nur auftritt, wenn der Ausgangsordner (Vista) EFS chiffriert ist. Also beim kopieren von Vista nach W7. Nicht von W7 nach Vista.

    Komischerweise tritt das Phänomen, das EFS Dateien nach der Übertragung auch chiffriert sind (was nicht sein kann, das TCP/IP unterstützt das nicht) nicht mehr auf.

    Uwe

  3. #3
    charli2
    treuer Stammgast Avatar von charli2

    AW: PC wird beim Surfen immer langsamer

    Hallo.Ich habe Xp Pro,32 bit drauf auf meinem Rechner,es ist schon komisch dass mein Rechner so langsam geworden ist obschon ich alles neu Aufgesetzt hatte:Früher ging es viel schneller beim Surfen als jetzt weisst nicht weiter wass ich noch machen könnte.Gruss

  4. #4
    \-latte-/
    Redaktions-Team Avatar von \-latte-/

    AW: PC wird beim Surfen immer langsamer

    Das Surfen hat ja nicht unbedingt was mit dem Rechner zu tun, kann auch an der Leitung/Provider liegen!!!

    Ansonsten vllt. mal den Netzwerkkartentreiber aktualisieren. (updaten)

  5. #5
    charli2
    treuer Stammgast Avatar von charli2

    AW: PC wird beim Surfen immer langsamer

    Hallo.Habe mahl Messungen gemacht im Internet,und es zeigte an Douwnload mit 5200 und beim Reaktionszeit von 21 Sek,aber früher wahr es gerade nur 5 Sek,weiss nicht warum es nun so ist.Auch habe ich den treiber Kontrolliert ist in Ordnung.Gruss

  6. #6
    \-latte-/
    Redaktions-Team Avatar von \-latte-/

    AW: PC wird beim Surfen immer langsamer

    Wat hast Du denn da für ne Leitung, DSL über Festnetz, Kabel, Sat? Bei nem Festnetz-DSL Anschluß kann es sehr gut sein das die Leitung mit der Zeit schlechter wird.
    Die Telekom behält ca. 70% der Aufschaltmöglichkeiten (in dem Kasten wo Du aufgeschaltet bist irgendwo in Deiner Nähe) für sich und den Rest können/müssen sich die anderen Anbieter teilen.
    Wenn also immer mehr Anschlüsse in dem Kasten aufgeschaltet werden kann es sein das die Übertragungsrate der Leitung durch die vielen Nutzer abnimmt!
    Dazu kommt dann auch noch der Zustand der Leitung die Du nutzt.

  7. #7
    charli2
    treuer Stammgast Avatar von charli2

    AW: PC wird beim Surfen immer langsamer

    Hallo.Der Anschluss geht Direkt auf Festnetz (Modem) Und wie meinst Du wegem zustand der Leitung ?Oder soll ich mahl asuprobieren mit einem anderen Netzwerkkarte ?Gruss

  8. #8
    \-latte-/
    Redaktions-Team Avatar von \-latte-/

    AW: PC wird beim Surfen immer langsamer

    Ich meine die Beschaffenheit /Qualität von der Leitung die Du da nutzt! (Die im Haus/draußen auf der Straße verlegt ist)
    Da nützt es nix wenn Du das Netzwerk wechselst.
    Geändert von \-latte-/ (28.10.2009 um 17:23 Uhr) Grund: Schreibteufel war da und hat fehler eingebaut

  9. #9
    charli2
    treuer Stammgast Avatar von charli2

    AW: PC wird beim Surfen immer langsamer

    Zitat Zitat von \-latte-/ Beitrag anzeigen
    Ich meine die Beschaffenheit /Qualität von der Leitund die Du da nutzt! (Die im Haus/draußen auf der Straße verlegt ist)
    Da nützt es nix wenn Du das Netzwerk wechselst.
    Also seit ich dort Wohne wurde eigendlich nichts verändert Wohne knapp 2Jahre am gleichen Ort.Wie gesagt am Anfang ging es sehr schnell ohne problemen nicht wie jetzt.Gruss

  10. #10
    \-latte-/
    Redaktions-Team Avatar von \-latte-/

    AW: PC wird beim Surfen immer langsamer

    Ob da wat passiert ist oder nicht hat ja nix mit dem Kabel zu tun, und desweiteren hatte ich schonmal was zur Übertragungsrate geschrieben!

  11. #11
    Avatar
    kennt sich schon aus

    AW: PC wird beim Surfen immer langsamer

    Dass die Geschwindigkeit abnimmt habe ich auch schon festgestellt. Habe jetzt ein Treiberupdate für den Ethernetcontroller gemacht, seitdem scheint es wieder zu gehen. Windows 7 scheint da wohl mit ein paar Controllern Probleme zu haben. Zumindest bei mir war es so, mal sehen ob die Verbesserung bleibt.

  12. #12
    charli2
    treuer Stammgast Avatar von charli2

    AW: PC wird beim Surfen immer langsamer

    Hallo an allen.Es ist schon komisch gestern war mein Bruder bei mir und er brach seinen Laptop aber der hat seine Jahre hinter sich,sein Laptop hat gerade 1,6 Gb mit 600 MhZ auch hat er Xp Pro,drauf.Und den Pc wo ich besutze ist P4 /3000 MhZ/und 1042 Ram,nun gehts ja um beim Surfen bei seinem Laptop braucht gerade 2 Sek,und mein Rechner braucht minestens 30-35 Se, manchmahl länger Reaktionszeit ,obschon am gleichem Ethernet Kabel angeschlossen ist und die douwnload hat satte 5000Kbs, .Kann mir vielleicht ein Tip geben was es den sein könnte währe für jede Hilfe Dankbar.Mfg charli2

Ähnliche Themen

  1. Frage: Lautstärke ändert sich beim Surfen im Internet
    Von sirseeham im Forum Windows Vista allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.12.2009, 16:33
  2. Netzwerk/Internet: Die Übertragungsgeschwindigkeit wird immer langsamer
    Von XP Fan im Forum Windows 7 allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 31.10.2009, 17:05
  3. System: Vista wird immer langsamer
    Von Rina im Forum Windows Vista allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.09.2009, 21:28
  4. Installation: Vista wird immer langsamer
    Von piiter im Forum Windows Vista allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.03.2009, 17:49
  5. Firefox friert beim Surfen ein
    Von midnight im Forum Windows Vista allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.08.2007, 20:30

Stichworte

Lesezeichen


  • An Google übertragen Google
  • -->

    Berechtigungen

    • Neue Themen erstellen: Nein
    • Themen beantworten: Nein
    • Anhänge hochladen: Nein
    • Beiträge bearbeiten: Nein
    •  

    1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162