Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

FrauMüller

Herzlich willkommen
Hallo, bin neu hier und hab nicht so die Ahnung wie vielleicht so viele von Euch, deswegen hätte ich gern gewusst:

Gibt es ein Protokoll/History von den Downloads oder Speicherungen die auf verschiedenen Laufwerken gemacht wurden, ich meine nicht das DL Fenster das aufgeht wenn ich was runterlade, da kann man ja löschen. *ffgg*

Meine Kinder laden auf Deibel komm raus Zeugs auf ihren Stick(?), kann ich das irgendwo nachprüfen was wo auf welchem Laufwerk oder Datenträger gespeichert wurde? Es muss doch sowas geben in Form eines schriftlichen Protokolls, oder gibt es ein add on für sowas??

Vielen Dank (y)

Lg Frau M.:)
 
Anzeige
Hat denn niemand einen kleinen Tipp für mich oder hab ich es zu schlecht formuliert?

Ich habe übrigens Windows XP und Firefox 3,5

Danke!
 
Hallo und herzlich willkommen in unsrem Forum, FrauMüller :)

wie ist denn das bei euch so zu hause
die "lieben Kleinen" haben einen eigenen Rechner?
 
Danke...........

haha, danke für die Blumen, aber die sind schon gaaaaaaaaanz groooooooooß, also fast erwachsen. Ich möchte eigentlich noch wissen was hier so vor sich geht, abgesehen davon ist das mein Rechner...

Hast Du denn jetzt eine Antwort für mich, bütte??
 
jetzt bin ich etwas verwirrt, in deinem Profil steht Windows 7, ober schreibst du aber dass du XP hast.
Also das wichtigste ist wohl, dass du für deine Kiddies mal eigene Benutzer-Profile anlegst,, die keine Administratoren-Rechte haben
du selbst solltest natürlich dich als Administrator anmelden können
XP kenne ich nicht so genau, gibt es da auch so etwas wie einen Jugendschutz?
den würde ich für die beiden Kiddie-Konten aktivieren

dann kannst du in den Internet-Optionen die du in der Systemsteuerung findest, unter dem Reiter Sicherheit, die Internet-Zone bearbeiten
gehe aus "stufe anpassen" und deaktiviere den Datei-Download.
Allerdings, bei allem Respekt, empfehle ich dir eher, die "lieben Kleinen" mal "ins Gebet" zu nehmen
Das wirkt oft Wunder, besonders dann, wenn man Ihnen sagt, dass für illegale Downloads, der Anschluß-Teilnehmer haftet, was in deinem Fall wahrscheinlich du oder dein Partner bist.
 
DAnke Don, werd ich machen!!!

ich bin nicht so der Crack, deswegen vielleicht die falsche Angabe, ich weiss nur dass das hier XP ist und ich Firefox 3,5 habe....schäm...

aber jetzt weiss ich immer noch nicht wo ich nachgucken kann WAS sie schon alles und auf welchels Laufwerk sie gespeichert haben.

Danke auch an die die das lesen und vielleicht Auskunft geben können.,

LG
 
WAS und WOHIN deine beiden "Herzchen" so downloaden, wirst du wahrscheinlich nie heraus bekommen, außer über "zuletzt verwendet" oder die Historie des Browsers.
wenn sie allerdings etwas downloaden, was sie OHNE PC nutzen können, kann es sich eigentlich nur um Bilder, Video, oder Musik handeln.
Ein Blick ins Handy wirkt da oft schon Wunder
 
Yepp solltest du und ändre bitte in deinem Profil dein Betriebssystem, sonst könnten die Tipps die du bekommst nicht funktionieren
 
Anzeige
Oben