Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Probleme die Dateien zu öffnen

  1. #1
    Aschenputtel
    treuer Stammgast

    Probleme die Dateien zu öffnen

    Hallöchen!
    Ich habe, nachdem jemand Windows XP auf dem Laptop drauf gemacht hat, ein paar Probleme: Einige Datein kann ich nicht öffnen, wie z.B. welche mit folgenden Endungen:
    ....do
    ....iss
    ...inn
    usw.
    Ich habe mich schon dumm und dämlich gesucht, gegoogelt, aber keinen wertvollen Tipp gefunden... *grummel*

    Es wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Gast
    Gast

    AW: Probleme die Dateien zu öffnen

    Gib bitte einmal einen vollen Dateinamen an...
    Ich muß ehrlich sagen, diese Suffixe sind mir alle unbekannt

    http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_von_Dateiendungen/I

  4. #3
    RobertfH
    Foren-Wischmopp Avatar von RobertfH

    AW: Probleme die Dateien zu öffnen

    Endungen.de - Weisst du wie's endet? - Das Dateiendungen-Nachschlagewerk im Internet
    Und was da installiert wurde, wissen wohl nur dieser jemand und der liebe Gott.
    iss zumindest ist eine Install-Datei. Wofür, warum...?

  5. #4
    Aschenputtel
    treuer Stammgast

    AW: Probleme die Dateien zu öffnen

    Das ist nur ein Nachschlagewerk, nicht mehr und nicht weniger. Da finde ich auch nicht heraus, wie man das Problem lösen kann... *seufz*
    Trotzdem: Danke!

    Vorher war das nicht, da waren immer Datein mit EXE am Ende...

  6. #5
    Full HD
    High Definition Gaming Avatar von Full HD

    AW: Probleme die Dateien zu öffnen

    Vielleicht ist noch ein Haken bei "Ordneroptionen > Ansicht > Erweiterungen bei bekannten Dateitypen ausblenden". Schau mal nach.

  7. #6
    Aschenputtel
    treuer Stammgast

    AW: Probleme die Dateien zu öffnen

    Ein Moment bitte... muss gerade gucken:
    WindowsXP-KB936929-SP3-x86-DEU.exe.part oder
    cmsoftwarestart.do

    Das andere finde ich in Moment nicht

    Full HD: Habe das Häkchen weggemacht... Danke
    Geändert von yellow (03.01.2010 um 15:37 Uhr) Grund: Beiträge zusammengeführt

  8. #7
    Full HD
    High Definition Gaming Avatar von Full HD

    AW: Probleme die Dateien zu öffnen

    Ist das nur bei diesen Dateien mit den Endungen so oder bei allen überall im System. Denn die exe.part scheint das Service Pack 3 zu sein, das noch nicht fertiggeladen wurde oder nicht fertig entpackt wurde. Normalerweise ohne .part

  9. #8
    Aschenputtel
    treuer Stammgast

    AW: Probleme die Dateien zu öffnen

    Nein, ist nicht überall so... wenn ich jetzt z.B. den Adobe Flash Player runterladen würde, dann ist das schon 'ne exe Datei. Das mit der cmsoftware habe ich erstmal gelöscht, weil ich das z.Z. nicht brauche...
    Ich weiß so oder so nicht, wie das mit der WinRar geht und wozu ich das brauche (*brauchte das vorher auch nicht*) und jetzt gibt es ein paar Datein, die dieses Zeichen haben...
    Am allermeisten regt mich auf, dass aufem Desktop oben, wenn du dran kommst eine versteckte Leiste ist, wo dann z.B. steht: Dokumente, Arbeitsplatz etc. und ich nicht weiß, wie das weggeht...

  10. #9
    skeio
    bekommt Übersicht

    AW: Probleme die Dateien zu öffnen

    Was do ist weiß ich leider nicht. Aber mit *.part Datein kenne ich mich aus ;-P

    "part" ist wie der Name schon sagt nur ein Stück einer Datei. Wenn man alle Parts (meist nummeriert *part,*.part1, *part2 usw) kann man die Datein mit Winrar zusammenführen.
    Das Archiv entpackt quasi den Anfang der DAtei aus *part, um die Datei dann fertig zu stellen, greift winrar dann auf *part1 usw zurück. Raus kommt die fertige *exe Datei oder sonstwas.

    Zu deinem Problem. Du hast höchstwahrscheinlich nur einen Teil des Downloads abgeschlossen

Ähnliche Themen

  1. Frage: CDFS Dateien öffnen.
    Von monsch im Forum Programme und Tools
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 15.11.2012, 18:05
  2. Sicherheit: Mehr als 15 Dateien öffnen?
    Von Conan im Forum Windows Vista allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.05.2009, 17:23
  3. DOS-Dateien öffnen
    Von mikosch.030 im Forum Windows Vista allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.08.2008, 22:44
  4. Bluescreen beim Öffnen von Dateien
    Von franzkarlwascher im Forum Hardware & Treiber
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.03.2008, 22:39
  5. msg-Dateien unter Vista öffnen?
    Von OUB im Forum Programme und Tools
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.01.2008, 12:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •