Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Windows XP Netbook per Handy im Internet, Verbindung weitergeben!?

Werdohler86

Herzlich willkommen
tag zusammen,

ich habe mein Netbook per DFÜ Verbindung über mein Handy im Internet, das klappt auch wunderbar. Ist nur für die Arbeit gedacht...:D

Jetzt mein Problem:

da ich nicht immer mein Netbook da rumstehen haben möchte, habe ich mir gedacht, ich gebe die Internet verbindung einfach per WLAN an meinen Ipod Touch weiter. Das will aber nicht funktionieren. Ich kann die beiden zwar per Wlan verbinden, aber der Ipod kann nicht auf das Internet zugreifen. Ich habe in den Einstellungen gesagt das das Netbook den Zugriff auf das Internet erlauben soll.

Zusammenlegen kann ich die beiden Verknüpfungen nicht, da das eine, eine DFÜ und das andere WLAN verbindung ist.

Hat einer eine Idee wie man das Lösen kann? Ich weiß nicht weiter...

Vielen dank schonmal!
 
Anzeige
Hi,
wird das Handy als Modem angezeigt?

Wenn ja könnte man Modemverbindung (Handy) mit Wlan überbrücken. Vielleicht klappt es dann so. Geht auch unter Vista soweit ich weiß.
 
Anzeige
Oben