Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Windows XP lässt sich nicht Installieren !

Lebi

Herzlich willkommen
Hallo Liebe Communitiy .
Ich hatte 2 Jahre lang,meinen Laptop mit der vorinstallierten Vista Version laufen.Nun wollte ich ein System neu aufspielen. Da ich keine Vista CD sondern nur noch eine XP Professionell hatte , nahm ich diese.
Alles funktionierte bis zu dem Teil ,wo die daten kopiert werden .
im 1. drittel kam folgender Fehler :cmnicfg.xml konnte nicht kopiert werden.
In der Mitte (50%) kamen folgende Fehler :ipcfg.xml konnte nicht kopiert werden. + osinfo.xml , potscfg.xml , pppcfg.xml konnte nicht kopiert werden.
Ich übersprang die fehlenden Dateien , doch am Ende kommt folgende Fehlermeldung:Schwerwiegender Fehler : Installation konnte wegen fehlender Dateien nicht installiert werden o.Ä .
Hat mir zu diesem Problem jemand eine Lösung wäre sehr dankbar !
Viele Grüße Lebi.
 
Anzeige
Anzeige
Oben