Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Quick Launch ist weg und keinerklei Zugriff auf Systemwiederherstellung

mrspeaker

Gesperrt
Hallo, meine liebe Community:)!

Priv. & berufl. Stress hielten mich(scheinbar) unerklärliche Probleme:
meine Schnellstartleiste ist WECH :cry: PLUS jedweder Zugriff auf System restore ebenfalls!!
Klick ich unter "Alle Programme" erscheint nur ein weißes leres Feld ganz ohne Inhalt.

Auch über CCleaner und/oder HDCleaner, die alle einwandlos funzen, komm ich nicht ran.:mad: Und die meisten von Euch wissen, wie mühselig die Arbeit ohne Quick Launch sein kann.

Umzurüsten auf Win7 habe ich schlichtweg keine Zeit. Also wünsche ich mir ein noch möglichst langes komfortables Arbeiten mit XP.

Wer hat (ne) Ideee(n) und kann mir bitte helfen?

Vielen Dank & Gruß
 
Anzeige
Hallo mrspeaker,
schon mal versucht im abgesicherten Modus zu starten ? Vllt. sind die Progs da noch zu sehen.
Falls nicht würde ich mal versuchen den PC mit der Variante "Letzte als funktionierende bekannte Konfiguration" zu starten.
Sollte eigentlich klappen, falls nicht, wirst Du Dir wohl die Registry abgeschossen haben oder Du hast Dir irgendetwas eingefangen.

Check doch mal ob du den Ordner hast und ob da was drin ist:
C:\Dokumente und Einstellungen\<DEIN ACCOUNT>\Anwendungsdaten\Microsoft\Internet Explorer\Quick Launch
Da sind alle Verknüpfungen drin die auch in der Schnellstartleiste sind.
Wenn du den Ordner nicht hast, erstell mal einfach und pack ne Verknüpfung rein.

Gruß MoD
 
Anzeige
Oben