Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Systemwiederherstellung

RadioFamous

Erster Beitrag
Hallo zusammen.

Ich glaube ich habe ein grösseres Problem.
Habe nach einem Virenbefall meinen Rechner neu machen müssen und anschliessend habe ich eine Works Datei aus versehen gelöscht die ich nun nicht mehr wiederbekomme aber dringend brauche.
Habe schon ein Recovery durchlaufen lassen - wurde auch wieder gefunden - scheint aber überschrieben!? Sieht zumindest seltsam aus.
Nun meine Frage.
Da ich noch keinen Wiederherstellungspunkt habe ( System wurde gestern erst drauf gemacht aber dort ist kein Wiederherstellungspunkt vorhanden ), wollte ich fragen ob man in irgendeiner Weise einen Systemwiederherstellungspunkt nachträglich Manuell ausführen kann!? Ich brauche diese Datei unbedingt weil wichtige Daten drin stehen!

Besteht da irgendwie die Möglichkeit?

Hoffe mir kann irgendjemand einen Tip geben was ich noch versuchen könnte um die Datei wieder lesbar zu machen...Leider steht momentan nur Wirrwarr drin.

Grüsse
 
Anzeige
Willkommen hier!
Du hast Dir da leider das eigene Bein gestellt. Eine Systemwiederherstellung stellt nur, wie der Name es sagt, das System wieder her. KEINE eigenen Dateien. Bei der Systemwiederherstellung wurde dann die Datei wahrscheinlich überschrieben. Da wäre dann kaum noch etwas zu retten.
Ansonsten lies mal die Informationen hier:
http://www.drwindows.de/programme-und-tools/20232-daten-retten-welches-programm-kann-das.html
Es wäre möglich, dass ein Rettungstool noch etwas machen kann,
 
Anzeige
Oben