Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Hilfe, ich brauche eine Windows XP-CD

Grüße euch,

soll für meinen Trainer das alte NB mit XP Home 32-bit Deutsch wieder aufsetzen! Original-Key ist vorhanden allerdings nicht mehr der Datenträger....!

Setze auf euch.... :)
 
Anzeige
Hallo :)

Ich würde gern ein altes Notebook für meine Eltern fertig machen. Auf der Rückseite ist noch der Lizenzaufkleber aber die passende XP Version (iso) fehlt mir leider. Es handelt sich um Windows XP Home 32 bit (ohne SP). Ich wäre über Hilfe sehr dankbar.
 
Hi,

ich hab hier nen alten PC den ich neu aufsetzen soll.
Lizenz ist logischerweise vorhanden nur die XPCd ist defekt.
Es handelt sich um XP-Home.

Wäre nett wenn mir da wer helfen könnte.

Danke :)
 
Hallo zusammen!

Ich habe vor einigen Tagen einen etwas älteren PC geschenkt bekommen. Der Vorbesitzer hat die Festplatte ausgetauscht; sprich das Betriebssystem ist nicht mehr drauf. Produkt-Key ist vorhanden.

Grüße.
 
Hallo,

ich habe vor einiger Zeit bei Ebay ein originales XP Professional 32 Bit mit Servicepack 2 erworben.

Die Lizenz ist natürlich auch vorhanden. Wenn ich das richtig sehe, scheint es sich um eine OEM SB Version zu handeln.

Da ich gerne ein aktuelles Windows mit Servicepack 3 für die nächste Installation haben möchte, suche ich jemanden, der mir diese entweder als CD oder als ISO zum Downloaden zur Verfügung stellen kann. Die Kosten erstatte ich dann natürlich nach Absprache.

Ich hoffe einfach mal, das es bei der Installation mit dem Key keine Probleme gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Ich wäre Ihnen sehr dankbar, wenn ich eine ISO Datei der Deutschen Windows XP Home Edition erhalten könnte!!!
Vielleicht sogar schon mit ServiePack 3 intergriert?

Leider ist bei meinem deutschen Acer Notebook auch nur noch der deutsche Windows XP (32bit) Product Key auf der Unterseite erhalten... nicht aber mehr die CD.
Ich muss aber eine Neuinstallation vornehmen.

Jetzt hoffe ich sehr, dass mir hier auch geholfen werden kann :)

Vielen Dank!
 
Hallo Ihr lieben Helferlein,

habe einen neuen Rechner mit Win 7 64 Ultimate drauf. Will aber die Kiste formatieren wegen dem unnützen Balast der da mit drauf ist und neu installieren.
Davor hätte ich aber gerne euere angebotene XP Home (alten org.Key habe ich) installiert. Gibt es da bei der Installation Probleme evtl. wegen den SATA-Treiberen oder habt ihr die bereits mit eingebaut?

Besten Dank

littlejoe
 
Hallo der.Uwe,

das nenn ich mal ein super Service, vielen Dank.

Sorry wenn ich aber noch nachfrage:

Es handelt sich ja hier um XP Prof. Wie sieht es da aber mit meinen XP Home Key aus und den Sata-Treibern?

littlejoe
 
Hallo,

ich muß schon sagen, tolles Forum und ne tolle Hilfe die hier geboten wird!

Ich habe über meine Firma einen abgeschriebenes Dell-Notebook (Latitude 610, BJ 2006) erworben, welches eine rechtmäßige XP-Pro Lizenz besitzt (Sticker auf der Unterseite). Natürlich wurde die Festplatte vor Auslieferung erstmal gebügelt, könnten ja sensitive Firmendaten drauf sein. Allerdings Wurde mir keine Windows-CD mitgeliefert.

Jetzt scheint es, daß ich eine XP-Pro-OEM CD zur Installation brauche. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen :)

Vielen Dank schonmal!
XPLoser
 
Herzlich Willkommen auf der Dr. Windows, XPLoser:)

Du hast gerade eine PN. bekommen.:post:
 
Anzeige
Oben