Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Hilfe, ich brauche eine Windows XP-CD

Hallo!

Ich würde für meine Retro-PCs auch die Home und Pro mit SP3 in 32bit in deutsch benötigen. Ich denke OEM, da die Keys auf Aufklebern am Gehäuse sind.
Kann mir da geholfen werden?

Viele Grüße!
Habe Dir eine PN mit Links zu beiden ISOs und allem wichtigen zukommen lassen. Diese ISOs "fressen" jeden entsprechenden, nicht bereits von MS gesperrten Einzel- oder "echten" VOL-Key, Da diese ISOs aber keine Hersteller-spezifischen, sondern nur die "neutralen" OEM-Dateien enthalten, kann man die Hersteller-VOL-Keys auch nicht zur (automatischen) Aktivierung nutzen.


Ich erlaube mir bei dieser Gelegenheit darauf hinzuweisen, dass die ISO-Links keineswegs im Internet an irgendwelchen frei zugänglichen Stellen auftauchen sollten. Die Weitergabe per PN ist ok, aber per E-Mails muss man so etwas nicht abwickeln.
 
Anzeige
Hallo,

auch ich benötige eine Windows XP Professional ISO für meinen alten KFZ - Diagnose Laptop, bei dem leider die HDD kaputt gegangen ist und ich die Installations CD nicht mehr habe. Aufkleber mit der Lizenznummer klebt unter dem Läppi. Wäre super, wenn Ihr mir auch helfen könntet.

Vielen Dank
Schnittmilch
 
Home oder Pro?

Und herzlich willkommen im Forum! :)


An dieser Stelle gleich wieder einmal der prophylaktische Hinweis:

Vergesst die Sache mit Spielen in der virtuellen Maschine; das klappt so gut wie nie! Schlicht, weil die dort verfügbaren Grafikkarten nicht die entsprechenden Voraussetzungen erfüllen. Wer ältere Spiele nutzen möchte, muss ein nativ laufendes XP nutzen, was natürlich voraussetzt, dass es für die genutzte Hardware auch noch die dafür notwendigen Treiber gibt! Mit etwas Glück klappt es auch mit der in W7 Pro 64bit integrierten XP-"Virtualisierung". Ach ja, und auch ein in der virtuellen Maschine laufendes XP (auch jenes das per W7 daherkommt) muss vollständig aktualisiert werden, um punkto Sicherheit zumindest dem letztmöglichen Stand zu entsprechen.
 
Moin Moin :)

Mein guter alter Compaq nc6400 benötigt wieder einmal eine Neubetankung. Die letzte ist schon eine weile her und die CD will sich einfach nicht mehr finden lassen. Über einen Link zum Windows XP Pro 32 Bit GER ISO würde ich mich sehr freuen.

Wenn es klappt: Vielen dank im voraus und beste Grüße :)
 
PN an Euch ist bereits unterwegs! (Entschuldige bitte die unnötige Nachfrage; war wohl schon zu müde und habe deswegen schlampig hingesehen.)
 
Hallo,

ich bin neu hier und ich hoffe das passt, wenn ich hier frage...Ich bräuchte eine ISO von XP Home Edition für meinen Diagnose-Laptop.

Vielen Dank schon im Voraus :)

MfG
Quasselmaschine
 
Kein Thema Koko, war ja auch schon spät und habe auch nicht mit einer solch schnellen Antwort gerechnet. Vielen Dank
 
Mein XP-Laptop hat den Geist aufgeben, deshalb würde ich zum Reparieren eine XP-Home incl. SP3 benötigen... Hat irgend jemand noch sowas vorrätig?
Gruß
KKP
 
Herzlich willkommen im Forum! :)


Die PN ist bereits unterwegs.
 
Anzeige
Oben