Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Hilfe, ich brauche eine Windows XP-CD

Hallo,

mir ist kürzlich mein alter Laptop abgeschmiert und er verlangt jetzt nach einer CD zur Reparatur.
Hochfahren tut er deswegen nicht mehr.
Die Windows CD habe ich leider nicht, bzw. finde sie nicht.
Deswegen bräuchte ich einmal Windows XP HOME.
Würde mich über Hilfe freuen.

Danke schonmal und LG
Jens
 
Anzeige
Hallo Ihr lieben

Ich habe ein neues System aufgesetzt inkl. einem UEFI-Bios (MSI A88XI AC V2) in einem Mini Gehäuse und wollte mir damit eine tragbare DJ Kiste bauen (AMD APU). Nun habe ich das Problem, das ich mich nicht ausreichend pro-aktiv über UEFI-Installationen vorinformiert habe und festellen musste, das ich weder mein Original Windows 2000 Professional, noch mein original Windows XP Home Premium 32bit installieren konnte. Wie ich gelesen habe, ist eine OS-Installation mit einem UEFI-Board nur mit einem 64bit Betriebssystem möglich. Bestätigt wurde mir dies durch Installieren von Ubuntu/Gnome15.10 64bit sowie Mint17.3 64bit, jeweils per USB-Stick. Es wäre mir sehr wichtig, das ich Windows XP installiert bekomme, da die Software für die Titelverwaltung als auch das Abspielen der Titel mit Windows XP stabiler läuft als mit Windows 7; außerdem läuft das Programm <nicht> unter Linux und hat in Wine nur Bronze Status.
Wenn sich jemand auskennt: kann ich da ein Windows XP 64bit erfolgreich installieren? Falls ja, benötige ich eine 64bit Version Windows XP, idealerweise als .iso Image. Kann mir da jemand aushelfen? Originale 32bit DVD inkl. orig. Key habe ich da (ist ja für 32 und 64 bit gültig).

Danke fürs Lesen.
Rum
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Tag,
Ich suche verzweifelt nach einer Iso für Windows XP Pro inkl. SP3 (aber nicht die Corporate Edition).
Kann mir da eventuell jm helfen die richtige Version zu finden?

Würde mich über eine Antwort freuen.

Danke im Voraus,
Neps90
 
Hallo!
Ich würde gerne meinen alten PC neu aufsetzen und bräuchte dazu eine Win XP Pro 32 Bit .iso-Datei, am besten auf Deutsch.
Wäre super wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Vielen Dank im Voraus :)
 
Hallo lieber Moderator,

ich bräuchte eine Windows XP SP 3 Version. Würde mich freuen, wenn das klappt.

Danke im Vorraus!
 
Hallo,
ich bin auf der verzweifelten Suche nach einer Windows XP Pro 32 Bit ISO. Wäre also super wenn ihr mir da helfen könntet :)

Danke im vor raus!

Gruß Baeckster
 
Hallo,

ich benötige auch ganz dringend Windows XP 32 Bit mit Servicepack 3... leider finde ich keine andere alternative, mir das Programm noch zu besorgen... leider hat die PC den Geist aufgegeben und hat einen Riss bekommen :( er bringt mir nur noch eine Fehlermeldung beim starten

Danke im vorraus!

LG Andi
 
Guten Abend,

ich benötige ein Windows XP Home. Das soll auf einem älteren VAIO-Notebook laufen, zusammen mit einer älteren Micrografx-Version.
Vielen Dank schon im Voraus.

lg
Bert
 
Moin,

ich möchte auch ein solches ISO - zwecks Reparatur eines Alt-Systems

danke im Voraus.
 
Anzeige
Oben