Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Windows 2000 Windows 2000 in VM

7Bluescreen7

Herzlich willkommen
Hallo ich habe versucht win 2000 in die Sun VM zu installieren mit meine alten CD
die installation bricht ständig ab denke die CD ist kaputt weiss jemand wo man ein Win 2000 ISO herunterladen kann??

Key habe ich

MFG
 
Anzeige
Hier ist kein Warez Forum und so ne 2000 Iso herunterzuladen ist illegal. Kauf dir was weiss ich bei ebay oder so eine neue.
 
Darf man jetzt das einfach so herunterladen?
Die Copyright ist doch abgelaufen oder? und dann darf man alles herunterladen was kein Copyright hat?
 
er hat einen gültigen KEY
damit ist die Sache außerhalb der Illegalität
 
@ 7Bluescreen7: Sorry, habe festgestellt, dass der Link veraltet ist und nicht mehr funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeige
Oben