Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Parameter für Standby-Mode

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mrspeaker

Gesperrt
Hallo,
wie lauten denn gleich die Parameter für den Standbymodus, wenn ich selbigen bequem über den Deaktop straten will?

Danke & Grüße
Thom
 
Anzeige
AW: Parameter f. Standby-Mode

Hallo,

irgendwie steh ich hier auf dem Schlauch, was die von dir angesprochenen Parameter angeht.
Starten einfach über runterfahren-->Energie sparen.

Oder meinst du irgendwie was anderes ?

Mike
 
:D Danke xD
Aber wie Don_Smeagle erwähnt hat, kannst du uns auch die Tipps die du auf den anderen Seiten bekommen hast auch vermitteln? :)
Bzw. hast du es jetzt hingekriegt? wen ja, WIE? :columbo
 
Lässt du uns denn dann jetzt an deinem neu erworbenen Wissen auch teil haben ;)

:eek: Die Wahrheit?!! Ich hab keine Ahnung, wie sich das Problem gelöst hat! Yep! Ich war auf microsoft.de wo'n Artikel zum Thema "Standby-Modus bei XP" o.ä. stand bzw. steht, dass bei 'manchen' XP-Usern dies+das im system fehlen würde und blah..:rolleyes: Rest vergessen, ährlich!

Lesen liegt mir nicht, also hab ich jetzt (s. Anhang) 2 neue Autoruneinträge, die explizit aba nur bei XP hilfreich sein sollen. (y)

GUTE Seiten für Fragen wie z.B. meine obige sind z.B.
Windows Tipps Tricks Computer PC Hilfe oder Die Ultimative Hilfeseite für Windows 7, Windows Vista, Windows 2000 und Windows XP und deren Link-Partner, wie die meisten hier ja wissen!:)

Is'n anderes thema, doch:nach'm test von win7 bleib ich lieber bei XP :lecker u ein Grooossteil anderer XPUser denkt+tut genauso ~ warum bloß???

So, und jetzt lass mich wieder'n paar € machen :D :smokin:sleep
 

Anhänge

  • IgfxTray & Persistence on their way 2 help me 'bout super Schtändby ..ö...jpeg
    IgfxTray & Persistence on their way 2 help me 'bout super Schtändby ..ö...jpeg
    7,7 KB · Aufrufe: 391
Zuletzt bearbeitet:
HURRO !Einer versteht mich! Danke, Gott!!!

das hat er sogar schon einen Tag, nachdem du hier deine Frage eingestellt hast.

aber anscheinend war dein Problem doch nicht sooooooooo wichtig, wenn du danach hier nicht wieder "rein geschaut" hast

Is'n anderes thema, doch:nach'm test von win7 bleib ich lieber bei XP :lecker u ein Grooossteil anderer XPUser denkt+tut genauso ~ warum bloß???

Vielleicht weil es leute gibt, die mit modernen Betriebssystemen nicht wirklich klar kommen:smokin:D

GUTE Seiten für Fragen wie z.B. meine obige sind z.B.
Windows Tipps Tricks Computer PC Hilfe oder Die Ultimative Hilfeseite für Windows 7, Windows Vista, Windows 2000 und Windows XP und deren Link-Partner, wie die meisten hier ja wissen!:)

Jedes Forum ist so gut, wie ihre User.
Gott sei dank haben wir hier in unsrem Forum genügend von denen, die nicht einfach nur egoistisch rein posten und sich danach nicht wieder melden, sondern sich auch aktiv melden, wenn sie eine Lösung zu Ihrem Problem gefunden haben, was ausnahmsweise mal nicht hier gelöst wurde.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anzeige
Oben