Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Fragen zu Windows Mobile 6

Sentenced

Herzlich willkommen
Hallo,

kann es sein das WM 6 der Support eingestellt wurde weil ich wollts mal wieder updaten auf meinem PDA (des letzte mal is schon ne Weile her) und es geht einfach nicht, online bin ich mit. Hab auch so auf der Microsoftseite nichts gefunden.

Die nächste Frage is ich habe GPS mit dem PDA und wollte nen paar Freewareprogramme nutzen aber ich brauch ne aktuellere .NET Framework Version. Hab da auch so einiges runtergeladen aber kann das nicht direkt auf meinem PDA installieren. Hab dann rausgefunden das ich MSI brauch für. Aber wie geht des? Also MSI selber geht iwie nicht aufm PDA zu installieren also dacht ich mir über mein Lapi vielleicht aber da will des auch net so recht. Weiß auch gar net so recht welche Version ich davon nehmen soll.

Der PDA is nen Asus MyPal 639

Cheers
 
Anzeige
also ich habe jetzt seit zwei Jahren WinMobile 6 und noch nie ein Update bekommen. es kann aber auch sein, dass das Provider abhängig ist.
Ich bin bei keinem und hab ein freies Gerät

zu NET
das musst du über das Mobile-Gerätecenter installieren
einfach PDA anschliessen, dann das Center aufrufen
 
Anzeige
Oben