Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage XP-PC mit Office 2003 startet sehr langsam

Bei einem Acer - Notebook sollte rechts oben neben den "F" - Tasten eine Taste mit der Beschriftung "Druck, S-Abf" sein. Genau wie bei normalen Standard Desktop Tastaturen.
 

Anhänge

  • Acer Tastatur.JPG
    Acer Tastatur.JPG
    101,3 KB · Aufrufe: 8.907
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Binn einwenig beleidigt. Wegen meinem Problem.
Verstehe ich persönlich nicht, hier versuchen nun wirklich alle zu helfen :eek:

Ok, dann gehe mal auf:
Start > Ausführen und gib in die Zeile OSK ein, damit kannst Du eine virtuelle Tastatur aktivieren, die sollte in etwa so aussehen:
Unbenannt61deac3bjpg.jpg

Da auf die Taste Druck klicken. Paint findest Du unter Zubehör. Wie von Don_Smeagle schon beschrieben dort aus der Zwischenablage einfügen,
dann z. B. als JPEG-Bild speichern und diese Datei hier unter "Erweitert - Anhänge verwalten" hochladen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo! Binn einwenig weiter gekommen. Jetzt ist die Datei zu gross die ich eunfügen will.
Muss schauen dass ich die kleiner machen kann. Bis später

josef39.png

Da ist der Rest
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also pauschal kann mal sagen
qttask ist m.w. Quicktime, kann raus
auch alles was Google heisst
babylon, Reader und Adobe und der wmpnscfg (Media Player kann genauso deaktiviert werden
 
Hallo ! Habe das mal so gemacht.
Schaue ob das was bring.
So wie ich das jetzt shen kann geht es schneller beim START.
Gruss Danke
 
Also das Babylon nutze ich seit (bestimmt schon) 10 Jahren. Für jemanden, der absolut kein englisch kann, ist das ein recht gute Hilfe. Wort auf dem Bildschirm anklicken, Strg+ rechte Maus (zum Beispiel) drücken, Wort wird übersetzt.
Allerdings nutze ich nur das Hintergrund-Modul, die Toolbar habe ich nicht installiert.
 
Hallo !
Das ist eiin PC kein Laptop mit Winwos XP Home Edition .
(Habe mal ein Problem mit einem Laptop gehabt.)
Mein Sytem betiht sich auf den PC. Diesen Link ist nur für Vist + W 7.
Gruss Josef
 
Hallo Josef39
Herzlich Willkommen bei Dr.Windows :)

Bei einer 5-jährigen Installation von Xp & Programmen sammelt sich Einiges an.
Vielleicht auch einmal über Systemsteuerung/ Software einmal durchsehen was nicht mehr unbedingt gebaraucht wird und deinstallieren.

Und einmal mit CCleaner temporäre Geschichten bereinigen.
CCleaner Download: CCleaner - Optimization and Cleaning - Free Download
Eine kurze Anleitung zu sicheren Konfiguration:
http://www.drwindows.de/windows-new...dows-64-bit-betriebssysteme-2.html#post228507

Gruss
Lou :)
 
ok, mein Fehler, bei Acer schließe ich automatisch auf Läppi

dann noch mal neu, wie schnell startet denn dein PC, bis du am desktop arbeiten kannst?
"schnell" ist ja immer relativ
 
Hallo ! Vom Start geht es 2 Minuten nach 3 Minuten ist der Vierenschutz aktiv.Avira Primium. Habe aber kein Internet Verbindung. Das geht noch 2-3 Minuten bis die Verbindung da ist. Wenn ich die Systemleitung anschaue ist er immer voll ausgelaste 80-100 %
Mann kann es auch hören dass er immer arbeitet.

Gruss Josef

Hallo ! Wenn er alles aufgestartet hat denke ich lauft er sehr schnell.
Bin viel im Internet,mache eine Arbeit ,die Seiten kommen schnell.
Habe Et 8 + Firefox.

Gruss Josef
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Josef39
ot:
ich nehme mal auf Dein Posting #27 bezug:
warum machst Du Dir die Arbeit und fügst in eine Word-Dokument eine Grafik ein und lädst dann das Dokument hoch.
Viel einfacher geht es doch, wenn Du gleich die Grafikdatei hoch lädst.

Datei_Upload.JPG

ot:
Und im nächsten Fenster wählst Du die Grafik auf Deinem PC aus

Datei_Upload_2.JPG
 
Also wenn der Screen fertig ist speicherst Du ihn zb auf dem Desktop
Dann siehst Du ja in dem 2. Bild von Ari45 steht Durchsuchen da klickst Du drauf, in dem darauf öffnendem Fenster kannst Du dann den Screen suchen.
Den Screen klickst Du an, und klickst dann Hochladen.

Dann noch ein klick auf Antworten und fertig ists.
 
Hallo Lucifer,
ich glaube Josef meint das anders.
Wenn Du den Screenshot "geschossen" hast, öffnest Du Paint oder IrfanView oder ein anderes Grafikprogramm, klickst dort auf "Neu" und dann auf "Einfügen". Da wird die Zwischenablage eingefügt. Dem Bild gibst Du noch einen Namen und speicherst es (am Besten) in "Eigene Bilder" ab. Von dort kannst Du es jederzeit hoch laden.
 
Weiterleitung aktiv

So jetzt haben wir das Problem mit dem kopieren gelöst.:(

Sende die Bilder,vielleicht kann mir jemend sagen welche Häcklein

ich entfernen kann. Das der Pc scneller startet.

Gruss Josef
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    79,1 KB · Aufrufe: 180
  • Bild 2.png
    Bild 2.png
    101,5 KB · Aufrufe: 172
Guten Morgen Josef!
Ich habe mir mal Deine beiden Screenshots angesehen. Vorweg muss ich betonen, dass ich Deiner Rechnerkonfiguration nicht kenne. Deshalb kann ich nur empfehlen, entscheiden, ob Du es brauchst, musst Du selbst.
>> GoogleToolbarNotifier : im Browser ist das AddOn von Google zu deaktivieren und über die Systemsteuerung/ Software zu deinstallieren.
>> BabylonToolbarsrv brauchst Du nicht, wenn das Babylon-Hintergrundprogramm läuft. Das erkennst Du am Symbol im Systray neben der Uhr
>> GoogleQuickSearch brauch man nicht wirklich. Die Suchenzeile im Browser oben recht reich völlig aus. Und wenn es unbedingt sein muss, kann man ja Google aufrufen
Noch mal zum Verständnis: alles was sich im Browser einnistet kann auch umbemerkt "nach Hause telefonieren".
>> die beiden Reader-Einträge von Adobe brauchst Du nicht im Autostart. Wenn Du eine PDF-Datei doppelt anklickst, öffnet sich der Reader sowieso

>>SMax4PnP, SMax4, SearchSettings, pctsTray
diese 4 Einträge kenne ich nicht, die gehören eventuell zu einer Software oder sind sogar für Deinen Rechner unverzichtbar. Das musst Du selbst prüfen und entscheiden.
 
da sind auch noch ein paar einträge drin, die ich dir empfohlen hatte abzuschalten
also alles was mit adobe zu tun hat - RAUS
auch teil für Quicktime
 
Anzeige
Oben