Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 23
Danke Übersicht7Danke
Thema: Windows XP 64 Bit Downloaden Hallo ich habe Windows XP 32 Bit und habe gehört das es 64 bit gibt deswegen kann ich es irgendwie ...
  1. #1
    Vocup
    treuer Stammgast Avatar von Vocup

    Windows XP 64 Bit Downloaden

    Hallo ich habe Windows XP 32 Bit und habe gehört das es 64 bit gibt deswegen
    kann ich es irgendwie downloaden oder so?

  2. #2
    diogenes
    Kohlkopp Avatar von diogenes

    AW: Windows XP 64 Bit

    http://www.drwindows.de/windows-sons...ows-xp-cd.html
    da mal lieb bitten - allerdings muss für die Installation der passende Lizenzkey vorhanden sein und die passende Hardware auch.....

  3. #3
    RobertfH
    Foren-Wischmopp Avatar von RobertfH

    AW: Windows XP 64 Bit

    Eine Downloadquelle dafür habe ich leider nicht aber eine gutgemeinte Warnung davor. Ich habe selbst damit probeweise gearbeitet. Es gibt kaum Treiber dafür und deshalb läuft es auf den meisten Rechnern bestenfalls instabil, falls es nicht schon bei der Installation abstürzt..
    Richtig laufen tut 64 Bit erst seit Vista.

    Eidt: Außerdem brauchst du meines Wissens einen eigenen Key dafür. Der Key für eine 32 Bit Version von XP funktioniert, anders als bei W7, nicht.
    prinblac und der.uwe bedanken sich.

  4. #4
    Henry E.
    Moderator Avatar von Henry E.

    AW: Windows XP 64 Bit

    Hallo Vocup

    Downloaden kannst Du es hier im Forum http://www.drwindows.de/windows-7-al...ows-7-dvd.html

    oder als 30 Tage Testversion mit Microsoft Softwarecenter 2.0

    Oh, sorry habe mich verlesen, XP 64 bit
    Geändert von Henry E. (14.05.2011 um 11:47 Uhr) Grund: vertan

  5. #5
    Scotty
    gehört zum Inventar

    AW: Windows XP 64 Bit

    Zitat Zitat von RobertfH Beitrag anzeigen
    Eidt: Außerdem brauchst du meines Wissens einen eigenen Key dafür. Der Key für eine 32 Bit Version von XP funktioniert, anders als bei W7, nicht.
    Genau den Win XP 64 gibt es nur in der Professionell nicht in der Home Version anders als bei Vista und Win 7.

    Ich würde dir auch davon abraten. Wenn deine Hardwaredaten stimmen und du das XP auf diesen Rechner installieren möchtest macht es sowieso keinen Sinn. Bei nicht mal 1GB Ram kommt nur XP in Frage alles andere wäre völliger Blödsinn.

    Gruß Scotty

  6. #6
    Master of Desaster
    Gast

    AW: Windows XP 64 Bit Downloaden


  7. #7
    goose_TG
    treuer Stammgast Avatar von goose_TG

    AW: Windows XP 64 Bit Downloaden

    Hi :-),

    hatte lange Zeit Win XP X64 Edition im Einsatz, und hatte keine Probleme damit. Hat auf meinem Macmini im Gegensatz zu XP X86 sogar meine Netzwerkkarte automatisch erkannt.

    Wirkliche Probleme gibt es eigentlich nur mit Browser Addons, oder Multimedia.

    Muss natuerlich zugeben, dass ich meinen Computer nur fuer Suerfen, und Office verwende, und mein CanoScan wird gluecklicherweise unterstuetzt.

    Leider funktionieren moderne 64 Bit Anwendungen fuer Vista und 7 nicht automatisch auch auf XP X64.

    Gruss goose

  8. #8
    deepolli
    kennt sich schon aus

    AW: Windows XP 64 Bit Downloaden

    Hallo liebe Gemeinde,

    ich benötige eine Win xp 64bit Version. Ich habe hier einen ausgemusterten Rechner stehen und würde das Betreibssystem da gerne draufspielen. Der Lizenskey steht hier auf der Kiste drauf. Der Grund ist, dass ich einen Uralt Laserdrucker "QMS magicolor2" mit einer Menge Druckpatronen habe. Das wäre einfach zu schade ihn wegzuschmeißen, da ich bestimmt noch 10000 Seiten drucken könnte. Es gibt jedoch nur noch Treiber bis Win XP dafür. Habe auch schon versucht meine Win XP 32bit aufzuspielen, jedoch funktioniert das aus irgendeinem Grund einfach nicht auf dem 64bit System.

    Über Hilfe würde ich mich sehr freuen!

    Viele Grüße
    Oliver

  9. #9
    Ponderosa
    Gast

    AW: Windows XP 64 Bit Downloaden

    Hallo deepoli
    Lies mal das Thema http://www.drwindows.de/windows-sons...ownloaden.html
    und prüf deinen Key ob er zur 64bit Version passt, mit dem Tool The Ultimate PID Checker Free Download

  10. #10
    HerrAbisZ
    unbequemer Zeitgenosse Avatar von HerrAbisZ

    AW: Windows XP 64 Bit Downloaden

    Zitat Zitat von deepolli Beitrag anzeigen
    Uralt Laserdrucker "QMS magicolor2" mit einer Menge Druckpatronen habe.
    Welcher ist es denn genau - QMS ist von Minolta aufegkauft worden nach Recherche im Netz. Da fand ich auch das hier

    Online Services - Suche
    deepolli bedankt sich.

  11. #11
    deepolli
    kennt sich schon aus

    AW: Windows XP 64 Bit Downloaden

    Lies mal das Thema http://www.drwindows.de/windows-sons...ownloaden.html
    und prüf deinen Key ob er zur 64bit Version passt, mit dem Tool The Ultimate PID Checker Free Download
    Danke, muss ich mal schauen!

    Welcher ist es denn genau - QMS ist von Minolta aufegkauft worden nach Recherche im Netz. Da fand ich auch das hier

    Online Services - Suche
    leider ist meiner nicht dabei! Ich habe den QMS-MCWX2-2! Leider kann ich den nicht finden, aber trotzdem vielen Dank für Deine Mühe.

    Werde mal die erste Möglichkeit versuchen, bin gespannt!

    Viele Grüße und danke für Eure Hilfe
    Oliver

  12. #12
    HerrAbisZ
    unbequemer Zeitgenosse Avatar von HerrAbisZ

    AW: Windows XP 64 Bit Downloaden


  13. #13
    deepolli
    kennt sich schon aus

    AW: Windows XP 64 Bit Downloaden

    oder hier KONICA MINOLTA, Inc. Color and Black & White Laser Printers
    da ist ganz unten der Treiber für 2000 und XP. Habe jetzt auch ein Win xp 64bit. Bin gespannt, ob es klappt!

    Werde berichten!

    Viele Grüße
    Oliver

  14. #14
    HerrAbisZ
    unbequemer Zeitgenosse Avatar von HerrAbisZ

    AW: Windows XP 64 Bit Downloaden

    Ich gehe mal davon aus, das der Treiber für 2000/XP von der Konica Miniolta Seite für ein 32bit XP ist

    Der wird auf einem XP 64bit eher nicht laufen mMn.

  15. #15
    Ari45
    gehört zum Inventar Avatar von Ari45

    AW: Windows XP 64 Bit Downloaden

    @Deepolli
    Zum ersten: bei uns gibt es keine Windows XP x64 ISO. Wenn du da unbedingt eine haben möchtest, kann ich dich nur auf die Internetsuche verweisen.
    Zum zweiten:
    ...Habe auch schon versucht meine Win XP 32bit aufzuspielen, jedoch funktioniert das aus irgendeinem Grund einfach nicht auf dem 64bit System...
    Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Es gibt massenweise User die 32Bit-Systeme und 64Bit-Systeme parallel installiert haben, ich auch.
    Deine Hardware versteht sowohl 32Bit auch 64Bit. Die verwendete Datenbreite wird durch das installierte Betriebssystem bestimmt und gildet natürlich nur für dieses.
    Außerdem ist es meist ein mühsames Unterfangen, für Windows XP x64-Treiber zu finden, weil die meiste Software für Windows XP x86 programmiert ist.
    Silberlocke, yellow und der.uwe bedanken sich.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.04.2011, 09:11
  2. Vorbereitungstool KB947821 für Windows 7 x64 nicht zu downloaden
    Von Axel Foley im Forum Windows 7 allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.10.2010, 21:47
  3. Frage: Upgrade von Vista 64 bit auf Windows 7 64 bit geht nicht
    Von buddelschiff im Forum Windows 7 allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.06.2010, 00:29
  4. Installation: Medion PC mit Vista 32 Bit auf Windows 7 64 Bit umstellen
    Von icons9262 im Forum Windows 7 allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.11.2009, 17:10
  5. Frage: Auf Windows 7 (64 bit) Programme installieren und ausführen als 32 bit
    Von Kelthusa im Forum Programme und Tools
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.11.2009, 20:29

Stichworte

Lesezeichen


  • An Google übertragen Google
  • -->

    Berechtigungen

    • Neue Themen erstellen: Nein
    • Themen beantworten: Nein
    • Anhänge hochladen: Nein
    • Beiträge bearbeiten: Nein
    •  

    1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163