Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Windows XP LAN Verbindung über o2 einrichten

Lumixx

bekommt Übersicht
Hallo Leute,

ich habe gerade eben meinen Rechner formatiert und jetzt habe ich Probleme mit dem einrichten meines Internets. Mein Anbieter ist o2. Also ich möchte eine LAN-Verbindung herstellen kriege es aber nicht gebacken. Ich hoffe auf eine schnelle Antwort. Wenns geht eine ausfürliche Beschreibung.

Gruß Lumixx

PS: Ich hoffe dieses Thema wird nicht gelöscht, ich wusste nicht wo ich dieses Thema erstellen sollte.
 
Anzeige
AW: Eine Internetverbindung(LAN) in Windows XP einrichten - SCHNELLE ANTWORT BITTE

Da ich bei dir einen eingerichteten Router voraussetze, solltest du in der Systemsteuerung -> Netzwerk-Einstellungen
ein Heim- oder Arbeitsplatz-Netzwerk einrichten und dabei den Punkt:
"Dieser PC bezieht seine Verbindung über einen anderen Computer" wählen.
Bitte auch im Hardware-Manager überprüfen, ob die Netzwerk-Karte korrekt installiert ist. Eventuell mal ein anderes Netzwerk-Kabel probieren.
Auch die installierten Internet-Protokolle (z.B. IPv6) prüfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Mit Windows XP eine LAN Verbindung über o2 einrichten

Hat mir nicht geholfen. Also der Router, etc stehen alle. Die LEDLeuchten Leuchten auch: Power, Ethernet 1,W-Lan,DSL,Internet, Phone 1&2.
 
Anzeige
Oben