Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Windows XP [gelöst] Bluescreen Driver IRQL not less or equal

phatair

kennt sich schon aus
Hallo zusammen,

ich bekomme an meinem Notebook ständig einen bluescreen mit der Meldung "Driver IRQL not less or equal".
Was ich bis jetzt rausgefunden habe, das es wohl irgendein Problem mit einem Treiber sein könnte.
Kann man aus dem bluescreen noch mehr lesen?

Ich wäre für HIlfe sehr dankbar.
Gruß
 

Anhänge

  • IMG_0139.jpg
    IMG_0139.jpg
    268,5 KB · Aufrufe: 3.059
Anzeige
AW: Bluescreen Driver IRQL not less or equal

tcpip.sys lässt mich vermuten, dass dein Netzwerktreiber rumzickt. Ich würde mal den Netzwerkkartentreiber oder WLAN-Treiber (womit immer du mit online gehst) updaten.
 
AW: Bluescreen Driver IRQL not less or equal

Dank dir schon mal RobertfH

SIeht bis jetzt ganz gut aus. HAbe mal die Lan und WLAN Treiber deinstalliert und die aktuellsten Treiber wieder installiert. Bis jetzt läuft er ganz rund :)
 
Anzeige
Oben