Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage [gelöst] Rückinstallation von Windows 7 zurück auf XP - Problem

AW: Rückinstallation von Windows 7 zurück auf XP - Problem

Es reicht eine normale CD.
 
Anzeige
AW: Rückinstallation von Windows 7 zurück auf XP - Problem

ja hab ich nun gemacht,hab dann die CD eingelegt ( in dem laptop)
Dann der hit :( BOOTMGR fehlt,was muss ich nun tun?weil er liest die CD nicht
 
AW: Rückinstallation von Windows 7 zurück auf XP - Problem

geh mal ins BIOS und ändre die bootreihenfolge
CD zuerst
 
AW: Rückinstallation von Windows 7 zurück auf XP - Problem

Dann hast du vielleicht einfach nur die ISO-Datei auf die CD kopiert.
Du musst, egal ob mit Windows oder anderen Brenn-Programmen, diese als ISO brennen.
 
AW: Rückinstallation von Windows 7 zurück auf XP - Problem

ja okay ,versuch ich grade,aber der will ein bestimmten Ort auf der CD haben,Wo soll ich die Datei den Hinpacken in welchen ordner
Steht immer:

kann hier nicht gespeichert werden,Bitte wählen sie einen anderen Ort
 
AW: Rückinstallation von Windows 7 zurück auf XP - Problem

Ich glaub irgendwas hast du da missverstanden.
Mit nlite kannst du die Treiber auf der CD integrieren.
Zum Schluss wenn du das gemacht hast, kannst du die CD entweder direkt brennen oder ein Image erstellen, welches du später mit jedem Beliebigen Programm brennen kannst.

Zu beachten beim Brennen ist eigentlich nur das du möglichst langsam brennen musst.

Beim Booten muss halt eingestellt sein das er Von CD bootet im BIOS, mehr gibt es da eigentlich nicht zu zu sagen.
 
AW: Rückinstallation von Windows 7 zurück auf XP - Problem

Jetzt Check ich nichts mehr :(
hat wer Teamviewer und Skype um mir zu erklären und zu machen
ich check da garnichts mehr

Addet mich einfach

deaddogkill
 
Anzeige
Oben