Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: [gelöst] XP CD muss passend zu Key sein?

  1. #1
    vopalIII
    kennt sich schon aus Avatar von vopalIII

    [gelöst] XP CD muss passend zu Key sein?

    Haalloo..

    Ich hab hier einen Fujitsu Siemens Laptop den ich neu aufsetzen möchte. Nun akzeptiert XP den Lizenzkey nicht, der unten drauf klebt. Auch die telefonische Aktivierung funktioniert nicht. (EDIT: Der Laptop wurde zuletzt vor ca 3 Jahren neu aufgespielt daher dürfte der Key auch noch nicht oft bei MS abgefragt worden sein)

    Nun frage ich mich ob ich vielleicht das falsche Installationsmedium habe? Und zwar habe ich einmal eine original Fujitsu Siemens OEM XP CD von meinem Desktop PC mit integriertem SP2 sowie ein von mir erstelltes Medium von eben dieser CD mit SP3 integriert. Kann es daran liegen, dass sich das XP nicht aktivieren lässt?

    Ist das XP das hier angeboten wird denn nicht das Gleiche?

    Ich muss dazu sagen, dass ich das Installationsmedium auch in einer VM getestet habe und da funktioniert die Aktivierung auch nicht, obwohl ich da den Key von dem Desktop PC genommen habe.

    Ist es Zufall dass beide gekauften Keys nicht gehen?

    Kann es am Installationsmedium liegen?

    Oder kann Microsoft unseren "WLAN Haushalt" als Produktfälscherwerkstatt gespeichert haben?

  2. #2
    hansjorg71
    gehört zum Inventar Avatar von hansjorg71

    AW: XP CD muss passend zu Key sein?

    Hallo, schaue dir mal diesen Beitrag durch !

    http://www.drwindows.de/windows-sons...kzeptiert.html

    Gruß

  3. #3
    vopalIII
    kennt sich schon aus Avatar von vopalIII

    AW: XP CD muss passend zu Key sein?

    Nun ich danke dir. Ich geh den Fred mal durch und bin bereits auf etwas gestoßen.

    Der Laptop gehört nicht mir aber ich bin ziemlich sicher dass da das HOME drauf war.

    Nun hab ich unten geguckt und das was oben drüber steht ist weggerubbelt aber ich meine es fängt mit "Prof" an.. Kann das denn sein? Ich meine das ist ein billiges uraltes Fujitsu Siemens Amilo Pro Laptop .. oder steht das Pro in Amilo vielleicht sogar für Professional ?

    Ohje dann müsste ich ja alles wieder runterhauen

  4. #4
    Atlantik
    gehört zum Inventar Avatar von Atlantik

    AW: XP CD muss passend zu Key sein?

    Hallo,

    wenn es das hier ist, war anscheinend Professional installiert.

    Fujitsu-Siemens Amilo Pro V3205 Edition Datenblatt Notebook

  5. #5
    vopalIII
    kennt sich schon aus Avatar von vopalIII
    Ich hab das hier: Fujitsu-Siemens Amilo Pro V2035 Datenblatt Notebook

    Besser gesagt das V2030

    Das oben wär wahrscheinlich mit Home..

    Beim Aktivierungsdialog geb ich meinen Key ein und dann heißt es nicht dass es nich aktiviert werden kann oder so, sondern dass der Key falsch eingegeben wurde. Hm?

    Es wird dann wohl Professional sein. Ich hol es mir und machs noch mal neu. Danke euch..
    Geändert von der.uwe (04.12.2011 um 19:29 Uhr) Grund: Beiträge wegen Doppelpost zusammengeführt

Ähnliche Themen

  1. Frage: Was kann das sein ?
    Von richi666 im Forum Mitglieder-Stammtisch
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.04.2011, 11:56
  2. Diskussion: Wieviel Wissen muss sein?
    Von egeo im Forum Mitglieder-Stammtisch
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.03.2011, 10:32
  3. Installation: Microsoft Vista-Updates passend herunterladen und installieren?
    Von eve55 im Forum Windows Vista allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.03.2011, 14:14
  4. System: Unterschied zwischen Key und Default Key
    Von Hund123456 im Forum Windows Vista allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.10.2009, 15:13

Stichworte

Lesezeichen


  • An Google übertragen Google
  • -->

    Berechtigungen

    • Neue Themen erstellen: Nein
    • Themen beantworten: Nein
    • Anhänge hochladen: Nein
    • Beiträge bearbeiten: Nein
    •