Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage WLAN Stick unter Windows XP einrichten

DerMichl

Herzlich willkommen
Nun mein zweites Problem habe mein WLAN STICK installiert und habe dann aufm Rechner Wlan suchen lassen und er findet auch mein Wlan, aber wenn ich verbinde geht es nicht da steht " nicht verbunden" netzwerkschlüssel usw.. stimmt alles.
hier mal paar bilder aus meinem rechner:

siehe anhang bitte helft mir

grüße

michl
 

Anhänge

  • foto1649.jpg
    foto1649.jpg
    75,6 KB · Aufrufe: 1.291
  • foto1648.jpg
    foto1648.jpg
    97,7 KB · Aufrufe: 810
  • foto1654.jpg
    foto1654.jpg
    96,2 KB · Aufrufe: 887
  • foto1651g.jpg
    foto1651g.jpg
    93 KB · Aufrufe: 802
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeige
Hallo :)

laut erstem Bild ist das Internetprotokoll nicht aktiviert, hier müsste im Kästchen vorn ein Haken drin sein !
 
Guten Morgen @DerMichl!
Wie @weely schon bemerkte, hast du gar keine Komponenten installiert. Siehe den ersten Screenshot. Klicke auf "Installieren", dann erhältst du das kleiner Fenster. Dort kannst du dann Client, Dienste und Protokoll installieren.
Netzwerk_Komponenten.jpg

Weiterhin mußt du in der Fritzbox einige Einstellungen vornehmen. Siehe die nächsten beiden Screenshots. Zufällig habe ich die gleiche FB wie du.
Fritzbox_WLAN.jpg Fritzbox_WLAN_2.jpg
 
Anzeige
Oben