Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage [gelöst] Windows XP kann nicht aktiviert werden

modien

Herzlich willkommen
so danke noch mal rechner läuft wieder ....
aber wieso geht das nur 30 tage obwohl ich ein gültigen key benutzt hab???
 
Anzeige
AW: Windows XP kann Aktivirt werden

Na, das liegt doch auf der Hand. Der Key ist wohl nicht akzeptiert worden. Da müsstest Du aber auch nach der Eingabe eine entsprechende Meldung bekommen haben. Was steht denn bei ARBEITSPLATZ unter "Eigenschaften" ? Da steht auch, ob Windows aktiviert ist, oder nicht.
 
AW: Windows XP kann nicht aktiviert werden

Guten Morgen!
Ich glaube, @modien, du musst uns erst mal sagen, was du bereits zur Aktivierung getan hast. So wie du die Themeneröffnung geschrieben hast, kann man annehmen, dass du mit Produktkey installiert hast, aber noch nicht aktiviert hast. Dann kommt nämlich der Hinweis auf 30 Tage Beschränkung.
 
AW: Windows XP kann nicht aktiviert werden

@ Ari so hab ichs gemacht:rolleyes:


und bei eigenschaften steh

system: microsoft win xp
home edit...
version 2002
sp3
 
AW: Windows XP kann nicht aktiviert werden

Ich meinte eher das, wo im Bild zu sehen ist *schmunzel

Nun, falls Du die 30-Tage-Frist tatsächlich noch da stehn hast, ist XP natürlich noch nicht aktiviert. Wenn Du auf die entsprechende Ballon-Meldung klickst, die ab und an da aufpoppt (kannst auch einfach auf das Symbol in der Taskleiste klicken) öffnen sich Dir die Optionen zur Aktivierung:

über Internet

oder

per Telefon
 

Anhänge

  • x.PNG
    x.PNG
    25,1 KB · Aufrufe: 206
AW: Windows XP kann nicht aktiviert werden

schon aktiviert danke
 
Anzeige
Oben