Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Windows XP Probleme mit WLAN Verbindung zum Smartphone

pope5

Herzlich willkommen
Hallo,

ich habe ein Problem, eine WLAN Verbindung von meinen Notebook (Win XP, mit allen Updates) mit meinem Samsung Galaxy S2, welches von mir als mobiler Hotspot eingerichtet ist, herzustellen.

Die WLAN Verbindung von Notebook zu meiner Fritzbox funktioniert einwandfrei.

Und zur Kontrolle habe ich mein Netbook (ein anderer Computer!) gestartet. Der schafft die WLAN Verbindung zum Smartphone. Also scheint es wohl nicht am Smartphone zu liegen. Außerdem hat die Verbindung Notebook - Smartphone schon mal geklappt.

Wer kann mir denn einen Tipp geben, wo ich was kontrollieren oder ändern muß, damit auch mein Notebook mit dem Smartphone sich verbinden kann.

Vielen Dank für Eure Hilfe

pope5
 
Anzeige
langsam wir es dringend...

... da ich ab Mittwoch in Urlaub fahre und bis dahin eine Lösung bräuchte.

Danke für Eure Hilfe

pope5
 
Anzeige
Oben