Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Problem mit Schriftarten

Beautifuul

Herzlich willkommen
Also. Erstmals Vornewege:
Ich habe keeeenen blassen Schimmer was für eine Windows-'Art' mein Laptop ist. Home Edition oder so, keine Ahnung :eek:
Auf jeden Fall geht es darum:
-Ich bin bei Devaintart.com angemeldet
-Das wollte unbedingt das ich irgentwatt aktualisier, keine Ahnung
-Ich mir haben tu Firefox runtergeladen
-hässlichen Schriften sin aufgetaucht, und dass zwischen meinen 55 Schriften, und ich habe KEINEN bock die auszusortieren. Ehrlich nicht. :cry:
Aber die sollen von meinem PC! Den
1. Sind die alle hässlich
2. Mache ich Cover für Bücher und sowas alles
3. Benutze ich Photoscape um die Schriften draufzumachen, und wenn ich weiß ganz genau, das wenn ich die Schrift da habe, nur einen 'hochgehen' muss da habe ich die oder die Schrift. Und plötzlich bringen diese ganzen Schriften mich durcheinander.
4. Will ich die einfach weghaben.

Soooo. Und wie bekomme ich es denn jetzt hin das ich die Firefox-Schriften auf einen Schlag löschen kann?, Firefox aber behalte?

Den mein Windows ist ja so dämlich, und kann die Installierten Schriftarten im Schriften-Ordner nicht sortieren. Sonst könnte ich ja einfach nach Einstellung-Datum installieren und dann alle Firefox (Die dann ja alle unten wären) auf einem Schlag löschen, aber der will das ja nd können -.-

Hilfe?!
 
Anzeige
Anzeige
Oben