Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: PC bleibt beim Hochfahren hängen

  1. #1
    diedenise
    Herzlich willkommen

    PC bleibt beim Hochfahren hängen

    hallo!

    ich habe einen windows xp ich habe nichts neues installiert oder sonstiges lasse immer vierenscanner und sowas durch laufen.
    und seit neusten wobal ich den start knopf drücke bleibt er stehen bei dem teil wo er ''luft zieht'' also direkt nach dem drücken vom knopf bleibt es so
    giebt es eine tastenkombi oder so das ich überhaupt was machen kann oder andere möglichekeiten

    danke im vorraus für die antworten

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Marco1976
    Bin (fast) immer da Avatar von Marco1976

    AW: PC bleibt beim Hochfahren hängen

    Hallo Denise, herzlich willkommen.

    Ich hab da mal 2 Verdachte:

    1. Netzteil hat nen Schuss (bzw. Saft zur HDD fehlt)
    2. Festplatte im A....

    Kommt da irgendwo ne Fehlermeldung?
    Weißt Du (noch), was in Deiner Kiste alles drinsteckt? Wenn ja, gib das mal unter "Mein System" an.

  4. #3
    RobertfH
    Foren-Wischmopp Avatar von RobertfH

    AW: PC bleibt beim Hochfahren hängen

    Die Beschreibung ist leider etwas ungenau.
    Handelt es sich um ein Laptop oder PC?
    Leuchten beim Drücken des Startkopfs irgendwelche Lämpchen auf?
    Hörst du einen Lüfter beim Anschalten?
    Hörst du die Festplatte anlaufen?
    Kommen beim Start irgendwelche Piepstöne?
    Und die Frage nach der Hardware wäre wirklich wichtig.

  5. #4
    NiF
    nicht mehr wegzudenken

    AW: PC bleibt beim Hochfahren hängen

    Zitat Zitat von Marco1976 Beitrag anzeigen
    Ich hab da mal 2 Verdachte:

    1. Netzteil hat nen Schuss (bzw. Saft zur HDD fehlt)
    2. Festplatte im A....
    mit der HDD hat es ja eigentlich nichts zu tun, da sie ja schrieb, dass man nichtmal ins BIOS kommt..
    ich würde auch vermuten, dass entweder das Mainboard, der RAM, das Netzteil oder die Grafikkarte nen Schuss hat

  6. #5
    diedenise
    Herzlich willkommen

    AW: PC bleibt beim Hochfahren hängen

    es kommt kein pipsen
    der lüfter ''pfeift '' durchgehend kein leuchten
    es ist ein pc
    bildschrim zeig nischts an also wirklich durchgehend nur das luft ziehen
    Geändert von Franz (02.05.2012 um 07:50 Uhr) Grund: Bitte keine Zitate bei direkten Antworten. Danke

  7. #6
    NiF
    nicht mehr wegzudenken

    AW: PC bleibt beim Hochfahren hängen

    Guten Morgen,

    ich würde damit anfangen ein anderes Kabel zum Bildschirm zu probieren(HDMI, DVI, VGA, etc.).. wenns nichts bringt dann einen anderen Bildschirm...
    und wenn das auch cnihts würde ich falls vorhanden eine andere Grafikkarte probieren (evtl. hat dein Mainboard eine Onboard Grafik.. wenn ja einmal probieren)
    wahrscheinlich weißt du nicht was genau du für einen PC hast (also welchres Mainboard, CPU, Grafikkarte, etc.), falls doch wäre es bestimmt hilfreich, wenn du es unter "Mein System" einträgst..

Ähnliche Themen

  1. System: Windows bleibt beim Start hängen
    Von darkpali im Forum Windows 7 allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.11.2011, 18:08
  2. Frage: Vista bleibt beim Neustart hängen
    Von hemifriny im Forum Windows Vista allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.08.2011, 21:02
  3. Frage: [gelöst] Crysis 2 bleibt beim Start hängen
    Von Kitanu im Forum Spielen unter Windows
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.03.2011, 18:25
  4. System: Vista bleibt beim Ladebalken hängen
    Von phatair im Forum Windows Vista allgemein
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.10.2010, 10:43
  5. Vista bleibt beim Neustart hängen
    Von marekcyber im Forum Windows Vista allgemein
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 08.01.2008, 23:26

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •