Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Windows XP - Outlook hängt sich beim Löschen von Mails auf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Steffi-Maria

kennt sich schon aus
Hallo

Nun vorerst da Ich offenbar hier keine vorbestimmten XP themen finde zu diesen Windows wieso auch immer bin Ich wohl gezwungen hier zu posten.

Ich habe probleme mit dem Outlook programm,Ich denke das eine E-Mail es verursacht klicke Ich darauf um es zu löschen hängt das programm,und Ich muss erzwingen es zu schliessen bei nochmaligen öffnen kommt nur das Blaue Outlookfenster dan hängt das Programm total.

Ich habe nun versuchst und sytsemsteuerung und windowskomponente das Otutlookexpress zu endfernen was leider wohl nur die verknüpfungen endfernt,dan versuchte Ich unter Sart/Exploer/Programme/Outlook es zu endfernen geht leider auch nicht da schreibt mir das system es sei vielleicht in verwendung gerade oder schreibgeschützt,Ich habe alle unterordner exe datein usw nachgesehn unter einstelungen keines war schreibgeschützt auser der hauptordner selber und der lässt sich nicht umspeichern,selbst die datein im ordner lassen sich nicht löschen da sie sofort wieder nach löschung auftauchen.Systemwiederherstellung wurde auch versucht leider das gleiche ändert sich wohl nichts.

Die dringende frage währe nun wie kann Ich Outlookexpress nun vollständig vom PC endfernen um es neu zu instalieren..? Ich möchte nicht müssen den ganzen PC neu aufsetzen.

Weiss da jemand hilfe..?


Darüber hinaus möchte Ich gerne zusätzlich fragen macht es sinn servicepack 3 zu instalieren..? Ich habe mal gehört es macht bei bestimmten programmen stress.Zur Zeit habe Ich IE 8 wollte auf IE 9 umsteigen geht aber nur mit SPK 3 macht das sinn..? Leider ist mein PC sehr langsam warum auch immer obwohl neue festplatte einegbaut ist und Ich es kaum vor 4 Monaten neu aufsetzte,früher war er nie so lahm Ich habe einen Laptop HP Pavilion dv 5000.





Danke schön..
 
Anzeige
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anzeige
Oben