Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Gelbes Fragezeichen im Gerätemanager

Superingo

treuer Stammgast
Guten Morgen Leute bin Neu hier im Forum.
Ich habe ein Problem mit meinem PC
Und zwar musste ich Win.XP Pro Neu Installieren.
Da Alte Festplatte defekt war. Ich habe auch alles installiert
Nur wird mir im Gerätemanager ein Gelbes Fragezeichen bei Unbekanntes Gerät
Angezeigt. Weiß vielleicht einer von Euch was das eventuell sein könnte.?
Wenn ich im Gerätemanager auf Unbekanntes Gerät -> Eigenschaften -> Details Klicke
Steht da:

ACPI\WEC0513\4&26DD0F47&0

Kann da einer was mit anfangen.?
Im Anhang noch ein Bild
Ich hoffe Ihr könnt mir Helfen.
Mein PC Medion MD 8083
3GHZ
GraKa ATI Radeon
2GB Ram
Gruß Ingo
 

Anhänge

  • kjkgrevp.jpg
    kjkgrevp.jpg
    372,8 KB · Aufrufe: 1.076
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeige
Guten Morgen Ingo-Bingo und willkommen im Forum! :)
Wenn du kein Treiber-CD (mehr) hast, versuche es auf der Service-Seite von Medion
MEDION Deutschland - Treiber
An deinem PC ist ein Aufkleber mit der MSN-Nummer. Die gibst du ein, dann werden dir die Treiber und Software angezeigt.
 
ot:
Hallo Ingo,
warum postest du solche "scheußlichen" Bilder, wenn es doch (auch kostenlose) Programme gibt, mit denen du brauchbare Bilder erzeugen und dann hochladen kannst?
Wenn du Windows 7 hast, findest du sogar ein solches in "Start > Alle Programme > Zubehör > Snipping Tool
Dies würde hier schon genügen.
 
@Guepewi
Er verwendet noch XP Prof.
Sicherlich hätte man auch Paint verwenden können aber das Bild war doch ausreichend sprich man hat doch alles wichtige erkennen können.
 
ot:
Erkennen schon! Aber warum diese "Umstände"?

Für einfache Shots:
Man drückt auf der Tastatur die Drucken-Taste (2 Tasten neben [F12]),macht ein Bild, startet ein beliebiges Bildbearbeitungsprogramm (was wohl jeder auf der Kiste hat), fügt dieses mit[Strg]+[v] ein und speichert es! So fertsch (Sächsisch)! Leichter geht's nicht ;)
 
Screens macht auch toll und noch mehr: IrfanView - Freeware Graphic Viewer
Druck drücken, Irfan öffnen, Bearbeiten: auf " einfügen " klicken da ist es!
Unter Bearbeiten den " Zeichnen " Dialog öffnen.
Der wird rechts am Fenster geöffnet.
Dann kann man wunderschön : markieren u.s.w.

Hier ein Beispiel, siehe Bild:
 

Anhänge

  • Irfan Screen.jpg
    Irfan Screen.jpg
    56,1 KB · Aufrufe: 472
Oder man nimmt ein Programm, das mehr kann (Teilausschnitte, Fenster u.v.m.)
----------------------------------

ot:
Das sagte ich doch eben! :D Aber, wir schweifen vom Thema ab! Das wollte ich nicht!;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Freunde.
So da bin ich wieder Das Gelbe Fragezeichen ist weg.
Ich habe zuerst das von @Csmulo ausprobiert.
Dann hat er mir im Gerätemanager ich Glaube 4 Gelbe Fragezeichen angezeigt die dann nach und nach von alleine verschwanden nur das eine Fragezeichen der Immer da war ging nicht Weg. Dann habe ich den Rat von @areiland befolgt und siehe Da F:\Treiber\Smart_CardReader hatte ich nicht Installiert weil ich nicht wusste ob das muss.
Jetzt ist das Gebe Fragezeichen weg. Juhu Ich werde noch mal Posten was da alles für Treiber auf der Medion CD sind weil ich da schon beim ersten mal nicht genau wusste was ich alles von der CD Installieren muss. @All Danke für Eure Hilfe.
@Csmulo Deine posting habe ich ja jetzt auch ausgeführt dann hat sich auch ein Programm geöffnet und ein Balken ging von Links nach rechts kennst das ja sicher Daran hat es aber nicht gelegen. Ist das jetzt schlimm das ich das Programm mal Laufen lassen habe oder nicht.?
Rechtherzlichen Dank Euch allen für die Schnelle Hilfe.
Gruß Ingo
 
Schön, dass du eine Rückmeldung gemacht hast,(y) Hast das auch gelesen, was über die Bilder einstellen geschrieben wurde?
 
@Guepewi Ja habe ich. Ich weiß es geht auch einfacher mit den Bildern abe ich hatte gerade meine Cam zur Hand.
aber auch dir Rechtherzlichen Dank.
Gruß Ingo
 
Der Link war der Treiber den du heruntergeladen hast.
Diesen findest du unter eigene Dateien Downloads.
Aber da du den Treiber von Cd installiert hast kannst du höchstens mal schauen ob der heruntergeladene aktuellr ist wie der von der CD.
mfg
csmulo
 
Hallo @csmulo den Treibe raus deinem Link crv30fw.exe da bin ich auf ausführen gegangen.
Na ja dieser Treiber war aber nicht für das Fragezeichen in Unbekanntes Gerät.
Jedenfalls war es nach ausführen nicht weg. Wofür dieser treiber in dem von dir genannten Link
jetzt war und ob der Älter ist als der auf meiner CD ist jetzt Fraglich Na ja das Gelbe Fragezeichen ist ja jetzt weg.
auch dir Vielen Dank
Problem ist Gelöst.
Gruß Ingo
 
Anzeige
Oben