Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Windows XP Product-Key ungültig

Alex K.

Herzlich willkommen
Hallo Uwe,

vielen, vielen Dank! Nur leider funktioniert die Installation nicht... der Product-Key der auf der Rückseite des PC steht, wird nicht angenommen... Ich habe ihn mal mit dem Ultimate PID Checker geprüft, er ist gültig:

hier habe ich gelesen, dass es möglicherweise daran liegen kann, dass ich eine Installations-CD ohne Service-Packs brauche? Der Rechner ist auch schon etwas älter...

Gruß, Alex
 
Anzeige
Hallo 0815_neu,

vielen Dank für die Hinweise, aber ich bräuchte die Home Version, nicht die Professional...
Ich wühle mich mal durch die ganzen Threads und suche nach ner Lösung...

Gruß, Alex
 
Start
Arbeitsplatz
Eigenschaften
Aber ich besorge noch ein Clean-Image.
Kann allerdings ein paar Tage dauern, da ja ohne SP.

Spiele mal alle Updates ein, wenn es nicht aktiviert ist meckert es irgendwann!
Bei XP Pro sind es ja nur knapp 300!
Und da ist der Key nach 294 Updates bei der WGA-Prüfung diurchgefallen, ich kotze gerade!
mfg
csmulo
 
Woran kann man erkennen, dass mein XP nun wirklich aktiviert ist?
Windows XP - Die Produktaktivierung von XP prfen
Das sieht dann so aus: Unbenannt.PNG
 
Zuletzt bearbeitet:
O.k., ist aktiviert. Jetzt geht der Update-Marathon los... nachdem ich den Neuinstallations-Marathon hinter mir habe... gut dass es auf der Website von Medion eine Treiber-CD zum Download gibt...

Vielen Dank für Eure Hilfe :)

Gruß, Alex
 
Sodele in ner Stunde habe ich auch die Original Images vom XP-Home
XP-Home incl SP3 läuft gerade.
Für die Updates kann ich dir das com Microsoftsetupcenter empfehlen.
Geht flott und du sparst dir die permanenten Neustarts!
Mfg
csmulo
 
Anzeige
Oben