Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Servergespeicherter Profile werden nicht gelöscht

BrOiler1985

kennt sich schon aus
Guten Tag!

Ich habe hier ein Problem, es betrifft sowohl einen Server 2003 als auch 2008 als Terminalserver.
Melden sich Remotebenutzer ab, wird ihr Profilordner nicht ordnungsgemäß gelöscht.

Das stört vor allem, weil natürlich jedes Mal wenn sich jemand anmeldet ein neuer Profilordner erstellt wird und das einem nach einer Zeit ganz schön die Platte zumüllt, oder sich Benutzer nicht anmelden können.

Im Eventlog finde ich nichts brauchbares dazu und beim 2003er ist UPHClean bereits installiert.

Hat einer Erfahrungen damit?
 
Anzeige
Hallo BrOiler1985 willkommen im Forum.:)

Ich kann dir da leider nicht weiterhelfen aber ich kann deinen Beitrag zumindest mal puschen,
vielleicht ist er ja bei der Menge an anfragen hier untergegangen.

LG
A.S
 
Anzeige
Oben