Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Windows XP Unverständliche Meldungen auf Internetseiten!

Eisenbahn

nicht mehr wegzudenken
Moin

auf fast allen Seiten im Internet kommt nach einer kurzen Zeit immer die Meldungen "SHOCKWAVE FLASH HAS CRASHED" und "EIN PLUG - IN (SHOCKWAVE FLASH) reagiert NICHT". Was ist hier los was soll das bedeuten kann ich was dagegen machen?

Mfg Eisenbahn
 
Anzeige
Ja kannst du , aber dazu müßte ich wissen mit welchem Browser du unterwegs bist - dein Fehler ist ein Plug in (shockwave flash player) . Ich vermute du hast eine veraltete Version (die ist bekannt dafür , Probleme zu bereiten) .
 
Hast du Google chrome persönlich angepasst ? Weil normalerweise wird bei diesem Browser das Shockwave Plug in automatisch auf dem laufenden gehalten . Aber sei es drum - gehe mal in deinem Browser rechts oben auf die orangefarbenen Striche (Google chrome anpassen und einstellen) . Dann auf Einstellungen klicken und in dem Fenster das sich dann öffnet links auf Erweiterungen . Dann suchst du dir das Shockwave Plug in heraus und gehst mal auf die Webseite von Adope , und aktualisierst das . Mit der neuen Version dürfte es keine Probleme mehr geben .

Gruß Micha !
 
Unter chrome://extensions wird das Flash-Plug-In schon seit mehreren Versionen nicht mehr geführt. Ich glaube seit v14.
Dafür hat Google den Reiter about_:_plugins einberufen.
 
Wenn wir uns jetzt noch einigen , das er chrome://plugins eingeben muß dann hauts hin . Bei mir ist shockwave gleich das erste was angezeigt wird . Kann dort allerdings nur deaktiviert werden . Laut chrome ist die Version 11.8r800 aktuell .
 
Scrolle mal runter.
Ich hab an der letzten Position zu dem noch das Shockwave-Plug-In vom Adobe Shockwave Installer.
 
Ist bei mir nicht , vielleicht weil ich den realplayer habe :unsure:s Aber ich arbeite eh mit Cyberfox , also spielt das keine primäre Rolle bei mir ;)
 
Moin

unter Einstellungen und Erweitert steht nur das hier: Mehr Leistung und Videoformate für dein HTML5 <video> 2.1.2.172
Mehr Leistung und Videoformate für dein HTML5 <video> und ein link: Mehr Erweiterungen herunterladen sonst weiter nichts.

Mfg Eisenbahn
 

Anhänge

  • aktuelle runtimes.jpg
    aktuelle runtimes.jpg
    42,2 KB · Aufrufe: 205
Anzeige
Oben